Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

Diskutiere Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey ihr Gixxer Piloten,
hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt
haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht gefällt, also freu mich auf eure Kritik ;)
und viel Spaß beim gucken :)

 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mega gut anzuschauen. :)
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Gefällt mir auch sehr gut. Linie ist auch gut. Ich bin halt immer nur für mehr fahren und weniger Wheelies. ;) aber sonst top.
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gefällt mir auch sehr gut. Linie ist auch gut. Ich bin halt immer nur für weniger fahren und mehr Wheelies. ;) aber sonst top.
fixed your post.

richtig nice


übrigens guten musikgeschmack :) gefällt mir in allen deinen videos
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Schwarzwald / Schwarzbachtalsperre. Etwas sehr Miliz belastet.Ich fahr da nicht (mehr)
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
in vergleich zu vmax vids, is das eher kitsch...
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Ist der Junge jetzt das Mass aller Dinge? Mir wird es schlecht.Baut ihm doch einen Tron und tanzt um ihn herum.Dann würde ich ihm auch das Forum schenken mit all seien pubertierenden Jüngern. Himmel Noch mal.Jetzt wird es Zeit dass ich mich löschen lasse.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Immer mit der Ruhe, Zeitgeist ist doch vmax' groupie Nummer 1, sollte mittlerweile bekannt sein.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
bin ich auch...
trotzdem ist das video kitschig...
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Nee, finde es top
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Welche cams (gopro ist klar) und Einstellungen nutzt du?
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Erstmal danke für das positive feedback:)
@HighGrow: Das ist alles im Schwarzwald rund um die Schwarzenbachtalsperre und zwischen Calmbach und Freudenstadt entstanden ;)
@BP Keks: danke;) da ich grade dabei bin mich mal mehr mit dem Thema Wheelie zu beschäftigen und ich vorher noch keine gemacht habe und deshalb auch nix in den Videos drin hatte, dachte ich das muss jetzt rein ^^
@nala: Danke ^^ als Vorbild nehme ich mir ein bisschen die Videos von Meddes, was Musik und Wheelies angeht :)
@Max Payne: so ist es ;)
@Ron Racer: Ich benutze eine Nikon d5100 und eine Canon (Spiegelreflex, ähnlich vom preis wie die Nikon aber keine Ahnung welches Model das genau ist, ist nicht meine Cam) für die "Außenaufnahmen"...
Sonst bei den Onboardaufnahmen meiner Gixxer, eine GoPro Hero 3 Silver und filme mit 1080p und 30fps. Bei den Onboardaufnahmen der Honda kam eine GoPro Hero 4 Silver zum Einsatz, auch mit 1080p gefilmt aber teilweise mit 60fps :)

Gruß an alle, freut mich das es euch gefällt :)
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Mir gefällt das Video gut. Ist schön anzugucken und wird sich im Winter bestimmt großer Beliebtheit erfreuen. :D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Find's durchaus recht brauchbar ;)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Find den Video auch gelungen, man kann den Spaß den Ihr hattet regelrecht spüren. Nur eins die Muusik is mir etwas zuviel im Vordergrund, der 4-Zyl. sound ist mir ein bissel zu gering. Aber sonst klarer Daumen hoch!
Danke für die Kurzweile :)
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Find das Video gut.Hat mich gleich an die Video`s von Meddes erinnert.
Die ich übrigens auch geil find!!! Pass auf dich auf und übertreib es nicht...
 
benji91

benji91

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSX R 600 L1
Sehr cool gemacht das Video!! Macht Spass sich das an zu sehen und direkt wieder Laune :) :45:
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Seid mir nicht böse...aber das Ganze hat meiner Meinung nach nichts auf der Landstraße zu suchen. Mal ganz abgesehen von der Vorbildfunktion als erfahrener Biker gegenüber Newcomern "verdankt" die Bikergemeinschaft, aufgrund solcher tollen Videodrehs, verstärkte Kontrollen, erhöhte Versicherungsprämien, Streckensperrungen. Wenn man sich an seinen selbst gedrehten Heldentaten unbedingt ergötzen möchte, dann geht doch bitte auf eine Rennstrecke und zieht nicht andere Biker in Mitleidenschaft.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Kurzweiliges Video, Daumen hoch.

Nur die Wheelies im Ort sind überflüssig
 
Thema:

Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;) - Ähnliche Themen

  • Neues Video /Flip Frühling

    Neues Video /Flip Frühling: Flips Frühling 2k15: https://youtu.be/fxKKpkQa6eY Lob /Kritik /Umarmungen /küsse [emoji13] alles erwünscht
  • Neues Video (; vom MrUn Known :'P

    Neues Video (; vom MrUn Known :'P: Ihr kennt das Spiel(; her mit der Kritik, dieses mal is leider beim hochladen auf Youtube etwas arg viel Qualli flöten gegangen... warum auch...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

    Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Mein neues Video...

    Mein neues Video...: Bitte auf 1080p gucken = Augenkrebsgefahr :):D
  • Mein neues Video... - Ähnliche Themen

  • Neues Video /Flip Frühling

    Neues Video /Flip Frühling: Flips Frühling 2k15: https://youtu.be/fxKKpkQa6eY Lob /Kritik /Umarmungen /küsse [emoji13] alles erwünscht
  • Neues Video (; vom MrUn Known :'P

    Neues Video (; vom MrUn Known :'P: Ihr kennt das Spiel(; her mit der Kritik, dieses mal is leider beim hochladen auf Youtube etwas arg viel Qualli flöten gegangen... warum auch...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

    Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Mein neues Video...

    Mein neues Video...: Bitte auf 1080p gucken = Augenkrebsgefahr :):D
  • Oben