Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

Diskutiere Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schön, im September. Da wo mein Urlaub wieder vorbei ist... :(
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Geplant hatte ich wieder damit, aber leider macht mir meine Rufbereitschaft da einen Strich durch die Rechnung. Eventuell klappt es noch im September, dann aber nur wenn wirklich Bombenwetter ist.
Schön, im September. Da wo mein Urlaub wieder vorbei ist... :(
 
Thema:

Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0 - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • Samstag Harz und Kyff - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Samstag Harz und Kyff

    Samstag Harz und Kyff: So wer hat am Samstag Bock zu fahren? Wetter soll Samstag ja passen Sonntag soll ja scheiße werden
  • Oben