Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

Diskutiere Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll, konnte ich mich heute nach Rückkehr von der gestrigen Harztour vor Ort davon überzeugen, dass die Strecke noch offen ist. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Bauarbeit auf Anfang September verschoben wurden. Für alle die, die also noch zum Kyffhäuser auf der 36 Kurvenstrecke ihren Spaß haben wollen, haben also noch ein bisl Zeit :).
Der Beitrag soll nur als Info dienen.

Gruß
Lars
 
Schläfriges_Wiesel88

Schläfriges_Wiesel88

Minigixxer
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
16
Ort
Markkleeberg
Danke dass du daran gedacht hast bescheid zu geben [emoji108]
 
Thema:

Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September - Ähnliche Themen

  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • Info für BF3 Spieler

    Info für BF3 Spieler: Vielleicht weiß der eine oder andere BF3 Spieler noch nicht das Origins Datensammelwut soweit geht den Käufern einen "Trojaner" unterzuschieben...
  • Info für BF3 Spieler - Ähnliche Themen

  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • Info für BF3 Spieler

    Info für BF3 Spieler: Vielleicht weiß der eine oder andere BF3 Spieler noch nicht das Origins Datensammelwut soweit geht den Käufern einen "Trojaner" unterzuschieben...
  • Oben