AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

Diskutiere AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
Wolpe1990

Wolpe1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
23
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Hi,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher entsprechende Teile, gerade für das "optische Tuning" anbietet.
Ich bin endlich fündig geworden: http://avdb-moto.fr/shop/de/
Habe dort schon zwei Sachen bestellt:


  1. Xenon Kit
  2. Brems und Kupplungshebel

Beides wurde innerhalb von wenigen Tagen geliefert. Die Ware wird noch am selben Tag verschickt und man bekommt eine Sendungsnummer dazu, welche man über DHL tracken lassen kann.

Die Qualität der Produkte ist sehr gut, zumal der Shop wirklich günstig ist. :):)

Wenn Ihr lust habt, könnt Ihr ja mal vorbeischauen :)
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
danke, direkt mal ein bremsflüssigkeitsbehälter gegönnt :)

Gibt es eigentlich einen sammelthread mit links für shops? wäre denk ich mal ganz nützlich sowas. sonst eröffne ich morgen einen, wenns noch keinen gibt =)

ich kann bei country nicht germany eingeben? wtf :D

ahh allemagne
 
Zuletzt bearbeitet:
Balboa

Balboa

Minigixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
24
Ort
Giessen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Bitte mal Erfahrungsberichte wenn da wer erfolgreich bestellt hat. Die Übersetzung der AGB´s sind schonma zum Weglaufen. Von den Preisen her fast schon zu günstig.
 
Wolpe1990

Wolpe1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
23
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Also wie gesagt ich habe dort mittlerweile schon zweimal bestellt und ich kann mich nicht beschweren. Qualität von den bisher bestellten Sachen waren auch TOP. Die haben auch einen Ebay Shop und der ist auch sehr gut bewertet.
 
Thema:

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben