Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

Diskutiere Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht! im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Grüß euch,

waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen heuer aus.

Deshalb für die spontanen und ungebunden unter euch:

Termin: 24.8 - 30.8 (können auch nur 4 Tage sein in diesem Zeitraum)
Wohin: Kroatien Küstenstraße von Riejka bis Zadar

Start: Kärnten in Österreich, Übernächtigungsmöglichkeit vorhanden.

Nach Zimmer/Appartment wird vor Ort geschaut.

Ich fahr sowieso, wenns jemanden gibt, der gerne mit möchte einfach per pn melden über Details.

Zu meiner Person: 36 Jahre, seit 10 Jahren Motorrad, seit 5 GSX-R 600, sportlich zügig unterwegs, aber kein Irrer :-)

IMG_8893.JPG

IMG_8938.JPG

IMG_9028.JPG

route.jpg
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Das hört sich sehr gut an :) haben aber leider
Für September geplant mal darunter zu fahren
Ich quatsch mal mit den kollegen evtl. Planen wir um
Und fahren dann mit ;) gebe dir dann bescheid
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
1. Was sagt denn der Wetterbericht an? Bzw. was is wenns komplett regnet?
2. Wie viele km wärens insgesamt cirka?
3. Autobahn auch dabei oder alles Bundesstraße?

Hört sich grundsätzlich spannend an, müsste aber erstmals wegen Arbeit schaun ob i noch frei bekomm. Wenn dann gings aber eher erst ab Mittwoch nehm ich an ... Meld mich noch.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Wetter kann ich dir nicht sagen. Letztes Jahr war ein Tag regen dabei.
Km je nachdem wieviele tage man fährt, so mit 1200 kannst schon rechnen.
Slowenien simma Autobahn durch, 7 euro kostete die 10tages vignette.

Erster tag bis Opatja, aber da hät ma locker weiter runter fahren können, dann simma am Tag 2 nach Zadar nur küstenstrasse,über 200km. Dann am 3. Tag auf die Insel Krk, dann 2 Tage auf Krk und dann wieder heim.

lg
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Ich war mit der Familie gerade da.sind am 24.8. wieder heimgefahren. Wetter sollte eigentlich gut gewesen sein laut Wetterbericht. Wir waren in Razanac ca.20 km östlich von Zadar.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Super wars! Fast schon zu heiß. Bin von Montag bis Mittwoch gefahren bis nach Senj und von dort die Küstenstraße entlang.
Nächstes Jahr wieder!

lg
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Bist dann alleine gefahren?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Guten Abend,
ich spiele mal den Totengräber. Ein paar Kollegen und ich wollen in nem Monat ca. nach Kroatien fahren. Dafür suche ich zwei Dinge:
1. Übernachtungsmöglichkeiten so günstig wie möglich
2. Geile Strecken!

Hat jemand von einem oder gar beidem eine Ahnung?

Vielen Dank! :)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Keiner je in Kroatien gewesen mit'm Mopped? :(
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Fahr die Küste nach Dalmatien runter. Ist megageil.

Hat n Bekannter von mir 10 Tage letztes Jahr abgespult. Steht auch noch auf meiner Liste, wenn ich mal Zeit habe :D dies Jahr nimmer :mad:
 
Thema:

Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • Kroatien (Slowenien?) 2016

    Kroatien (Slowenien?) 2016: Hi, zwei Kumpels und ich wollen demnächst (Ende Juli) für ca. ne Woche nach Kroatien fahren. Dafür suche ich noch gute Strecken und (billige)...
  • kurztrip kroatien...

    kurztrip kroatien...: hoi freaks, war die letzten tage mit dem bike in kroatien unterwechs - war mehr eine spontanaktion :) hatte ein paar tage frei und wollte nicht...
  • Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle"

    Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle": Hier nun der zweite versprochene Reisebericht über und für Kroatienurlaub(er). Als erstes mal zur, Machbarkeit: Es ist eine schöne Tagestour für...
  • Kroatien Nationalpark "Plitvicer Seen"

    Kroatien Nationalpark "Plitvicer Seen": Da ich hier die letzte Zeit des öfteren gehört habe das Kroatien unter den Usern recht angesagt ist (meiner Meinung nach zu recht) möchte ich...
  • Kroatien Nationalpark "Plitvicer Seen" - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • Kroatien (Slowenien?) 2016

    Kroatien (Slowenien?) 2016: Hi, zwei Kumpels und ich wollen demnächst (Ende Juli) für ca. ne Woche nach Kroatien fahren. Dafür suche ich noch gute Strecken und (billige)...
  • kurztrip kroatien...

    kurztrip kroatien...: hoi freaks, war die letzten tage mit dem bike in kroatien unterwechs - war mehr eine spontanaktion :) hatte ein paar tage frei und wollte nicht...
  • Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle"

    Kroatien Nationalpark "Kryka Wasserfälle": Hier nun der zweite versprochene Reisebericht über und für Kroatienurlaub(er). Als erstes mal zur, Machbarkeit: Es ist eine schöne Tagestour für...
  • Kroatien Nationalpark "Plitvicer Seen"

    Kroatien Nationalpark "Plitvicer Seen": Da ich hier die letzte Zeit des öfteren gehört habe das Kroatien unter den Usern recht angesagt ist (meiner Meinung nach zu recht) möchte ich...
  • Oben