750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt)

Diskutiere 750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, Habe seit 2013 eine 750'er SRAD die vom Vorbesitzer leider sehr unpfleglich behandelt wurde (stand mehr als ein Jahr...
S

SpynexX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
18
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hallo liebe Gixxer-Gemeinde,

Habe seit 2013 eine 750'er SRAD die vom Vorbesitzer leider sehr unpfleglich behandelt wurde (stand mehr als ein Jahr draußen ohne Abdeckung und wurde nicht bewegt), aber das habe und will ich alles noch aufholen. 2013 lief die SRAD auch wie eine 1 (nachdem der Tank getauscht wurde, da der alte Tank innendrin komplett verrostet war); 2013 war ein schönes Jahr.
Seit 2014 aber möchte das Mopped einfach nicht mehr so richtig. Sie lief 2014 zwar, aber war unfahrbar. Beim Beschleunigen stotterte der Motor über den kompletten Drehzahlbereich. Da ich 2014 nicht die Zeit und Finanzen hatte um mich darum zu kümmern, musste das Mopped leider erst einmal in der Garage schlafen.

Anfang 2015 wollte ich erstmal zum TÜV fahren und an jeder Ampel zog ich die Kupplung und die Drehzahl blieb bei 4.000 RPM hängen. Erst wenn ich den ersten Gang leicht gegen die Bremse kommen gelassen hab wurde der Motor auf Leerlaufdrehzahl abgebremst. TÜV war somit nicht zu bekommen...

Seitdem 2015 bin ich nun am "wieder-fahrbar-machen"; leider ohne Erfolg.
Der Motor läuft (ebenso wie 2014) im Leerlauf super ruhig. Nun zum Problem bei dem ich leider nicht mehr weiter weiß und auf die Erfahrung von euch setze!

Der Vergaser wurde von Hand gereinigt UND geultraschallt (Dachte das Stottern und das "Hängen-Bleiben" wird wohl davon kommen), Gaser wieder drauf, Motor sprang direkt an und lief auch schon sehr rund. Wollte ihn nach dem Reinigen auch noch synchronisieren aber das ist schlichtweg unmöglich.
Der Motor läuft mit ca. 1000 RPM (selbst wenn ich die Leerlaufstellschraube komplett herausdrehe und die Gaszüge und den Chokezug aushänge, der Motor bleibt an und hält konstant besagte Drehzahl). OHNE Zutun dreht der Motor dann aber spontan auf über 5.000 RPM (Ob warm, oder kalt ist egal). Nach kurzer Zeit fällt er dann auch wieder auf die 1000 RPM. Drehe ich an den Einstellschrauben der Gaser (ca. 1/2 Umdrehung passiert es manchmal auch, dass der Motor von 1000 RPM auf ca. 7000 RPM ansteigt, wenn ich dies rückgängig mache, bleibt die Drehzahl aber auch hängen...)
Ich hab einfach keine Ahnung was diese Symptome auslöst...

Ich habe wie gesagt schon den Vergaser gereinigt, die Zündkerzen und Öl (& Filter) gewechselt, Batterie ist i.O., Drosselklappenpoti hat die vom Werkstatthandbuch vorgegebenen Werte, Gaszüge haben auch genügend Spiel (Symptome treten ja wie gesagt auch auf, wenn ich Gaszug und -Rückholer aushänge).
Habe den Motor auch schon auf im Bezug auf Falschluft überprüft (Aktuell lebt der Motor ja aus der Flasche und nicht dem Tank, weil ja noch das Synchronisieren ansteht) - Habe dazu rund um Luftfilterkasten und Vergaser reichlich Bremsenreiniger gesprüht, ist allerdings nichts passiert. Erst als ich vorne durch die RAM-Air-Lufteinlässe der Verkleidung etwas Bremsenreiniger (kurzer Stoß) reingesprüht hab ist die Leerlaufdrehzahl von 1000 RPM auf 500 RPM abgefallen und dann nach ein paar Sekunden abgestorben.


Das Motorrad ist nicht verbastelt und besitzt auch noch den Original-ESD. Drossel oder ähnliches gibts nicht. Motor ist der 750er SRAD Motor von 1997 (GR7DB).
Vielleicht wichtig - weiß ich nicht: Bei einer der ersten Fahrten 2013 ist mir die Batterie in der Kurve ausgelaufen (war noch relativ neu - deshalb wurde die nicht gleich gewechselt - und hat mir die Kabel vom Gleichrichter und der Zündung zerstört. Wurde dann mit neuem Stecker einfach "neu" verkabelt, lief dann ja auch noch ein halbes Jahr (Rest 2013) einwandfrei. Und - vielleicht auch wichtig, kann ich mir aber auch wieder nicht vorstellen: Sie ist mir im Stand einmal umgefallen (allerdings halbwegs sanft, da ich sie noch etwas abfangen konnte /Frühjahr 2014... eine der wenigen Fahrten)...

SuFu, Google und Werkstatthandbuch geben nichts her... zumindest hab ich nichts gefunden, wenn doch bitte einfach schnell den Link posten.

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt ... Würde die alte Dame dieses Jahr gerne noch ein paar Mal bewegen können. :(

Wenns noch Sachen gibt, die vielleicht wichtig sind, die ich aber nicht erwähnt habe, einfach fragen!!! ;)

Die Linke zum Gruß
SpynexX
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schraubergott Rhoischnook wird sicher gleich was dazu schreiben...:)
 
S

SpynexX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
18
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Das wär schön, ich bin echt am Verzweifeln.
Bin ja nicht ganz ungeschickt, aber eben auch noch jung. :D




EDIT: habe schon selbst dran gedacht, ob es vielleicht davon kommen kann, dass der Motor aktuell ohne Tank und somit ohne Benzinpumpe betrieben wird (die surrt übrigens ganz normal, Filter ist auch sauber); allerdings lief der Motor ja auch mit Tank und Pumpe 2014 schon schlecht ... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Heyho,
du sagst der Motor läuft rund. Das kann täuschen- sicher, dass er auf allen Pötten läuft? Der klassische Test: Motor kalt starten und auf alle Krümmer Wasser draufspritzen. Du siehst nun relativ gut ob alle Krümmer heiß werden. Evtl macht eine Zündspule macken. (Evtl Video zur Analyse, auch vom Drehzahlmesser). Bei defekter Zündung kannste Synchronisieren vergessen! Meine Vermutung...

Was weiter zu prüfen wäre: Wenn du sieht im Stand Vollgas in den Begrenzer drehst, raucht sie aus dem Auspuff? (kurze schwarze Wolke is normal). Aber bitte nur bei warmen Motor machen natürlich und nur für 1-2 Sekunden 3-4 mal hinterainander.

Wie sahen denn die alten Zündkerzen aus? Verrußt oder eher weiß?? Waren alle gleich gefärbt?

Halt uns auf dem Laufenden!
Gruß
 
S

SpynexX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
18
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Werde ich morgen mal testen! (Habe gerade kein Benzin mehr im Kanister und jetzt ist's schon zu spät...)

Die alten Zündkerzen waren ziemlich schwarz, aber alle noch i.O. (keine "Abnutzung"). Die Farbe erklärt sich wohl dadurch, dass sie die letzte Zeit ja nur im Stand gelaufen ist... Dann verrußt das meines Wissens nach ja. Getauscht hab ich sie sicherheitshalber dennoch, da ich mir gedacht hatte, das dieses stottern beim Hochdrehen 2014 vielleicht ein Haarriss im Zündkerzenkörper ist...

Akkustisch hätte ich gesagt, dass sie auf allen Zylindern läuft. Hatte das mal am Auto, da dort eine Ventilfeder gebrochen war, das hat man gehört und die Kiste hat vibriert ... das war nicht schön :D
Die SRAD läuft allerdings sowohl akkustisch sehr rund, als auch vibrationstechnisch. Deshalb wollte ich die Zündung da eigentlich ausschließen. Aber ein Test kann ja nicht schaden. Im WHB steht auch wie man die Zündspulen richtig durchmessen kann. Werde ich dann wohl auch machen.

Rauchzeichen gibt die SRAD eigentlich keine von sich, aber auch das werd ich testen, wenn ich sie nochmal warm hab (die lieben Nachbarn werden sich freuen). Das einzige was ich bisher beobachtet hab, war Kondenswasser/Wasserdampf im kalten Zustand...

Das sowieso. Wenns nochmal jemandem so geht, soll ihm hiermit ja auch geholfen werden! ;)

Gruß
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Schraubergott Rhoischnook wird sicher gleich was dazu schreiben...
Danke - Dann stürz ich mich mal drauf :)

Schön dass Du bereits einiges durchgetestet hast, dadurch läßt sich zunächst was ausschließen.

Entnehme mal den Luftfiltereinsatz und schau Dir an, ob die 4 Vergaserschieber sich alle in der gleichen Stellung befinden und optisch auch alle gleich aussehen (nicht verschmort oder sonstige Auffälligkeiten) - Teste bei geschlossenem Gasgriff und bei geöffnetem Gasgriff. Wenn OK:
Starte den Motor und prüfe das ganze noch einmal bei geschlossenem Gasgriff und bei geöffnetem Gasgriff, die Schieberkörper müssen sich beim Gasgeben gleichzeitig öffnen und und beim Gaswegnehmen gleichzeitig schließen, da darf keiner hängen bleiben, oder verzögert reagieren. Wenn OK:
Öffne den Ölnachfüllstopfen und rieche ob es nicht nur nach Motoröl sondern auch nach Benzin riecht. Manchesmal ist ein Dichtring eines der 4 Schwimmernadelventile leicht inkontinent, und es gelangt somit mehr Sprit in die Brennräume als die Gasgriffstellung es fordert. Wenn OK:
Untersuche alle Unterdruckschläuche am Vergaser durch Drücken mit den Fingern auf Risse, und korrekten Sitz ohne Knicke oder Dellen sowie auf Festen Sitz.

Prüfe das alles mal ab, und berichte.

Je nachdem was Du berichtest - gehen wir weiter die Checkliste ab.
 
S

SpynexX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
18
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hey,

Luftfilterkasten ist die meiste Zeit sowieso ab (Soll zum Synchronisieren laut WHB abgebaut werden)

Vergaserschieber sind alle gleich eingehängt und sind auch alle gleich beweglich, das hatte ich auch schon überprüft. Sind auch alle in Ordnung. Beim Reinigen habe ich auch die Membran unter die Lupe genommen, da ist auch nix kaputt... Das mit den verschiedenen Gasstellungen dürfte zwar nix ändern, da habe ich aber noch nicht drauf geachtet, werde ich mal machen. ;)
Im Lauf "springen" die Schieber ein ganz klein wenig, das ist aber glaub ich normal, da der Unterdruck in der Kammer ja nicht konstant ist oder irre ich mich da?

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich Gas gebe (ganz leicht) dann "hustet" der Motor/Vergaser. Aber an den Schiebern selbst war nix auffälliges. Werde ich morgen vielleicht alles versuchen zu reproduzieren und auf Video festhalten so gut es geht.

Die Drosselklappen habe ich mit zwei Fühlerlehren so gleich wie möglich eingestellt, d.h. da kann auch keine hängen oder die anderen "aufdrücken".

Am Öl werde ich jetzt wohl nichts riechen, da der Wechsel erst gemacht wurde (nochmal), aber am alten Öl roch man auch nichts. Aber die Nase reinstecken kostet auch keine Zeit. ;)

Schläuche sind in Ordnung, das habe ich schon überprüft. ;)

Morgen schau ich mal danach!
Ich schreib mir auch mal ne Liste, was alles zu tun ist...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wenn Du Morgen dabei bist, dann schau auch mal wie sich drehzahltechnisch verhält, wenn Du bei laufendem Motor den Chokeknopf ziehst. Und prüfe auch die Leerlaufgemischschrauben am Vergaser die sollen ab Werk 2 1/8 Umdrehungen herausgedreht sein. Wenn ein Zahnarztspiegel zur hand ist, dann zuerst alle 4 Leerlaufgemischschrauben herausschrauben und mit dem Spiegel nachprüfen ob die Dichtringe drunter sind. Dann wieder alle 4 Leerlaufgemischschrauben wieder ganz eindrehen, bis sie leicht aufsitzen, und dann jede auf die obigen Umdrehungen wieder herausdrehen. Prüf auch mal optisch die Vergaserschiebernadeln auf sichtbaren Verschleiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SpynexX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
18
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Dann geht die Drehzahl hoch (habe das ein oder andere Mal mit Choke starten müssen), aber auch das werde ich bnei warmem Motor nochmal ausreizen. ;)
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Na mit dir kann man gut arbeiten. Da werden wir das Problem sicherlich finden ;) Gibt genug aus denen man aller rausquetschen muss zum Fehler suchen^^
Da du obriges ausschließen konntest, würde ich aber nochmals pinibel aus Falschluft überprüfen. Am besten überall am Motor. Kopfdichtung, Vergaser, rechts links usw... Und natürlich was mein Kollegen aufgezählt hat ;)
 
S

SpynexX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
18
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Ich weiß was du meinst. :D
Mich ärgert das schon, wenn ich selbst nach etwas suche und erst fünf Seiten lesen muss, um überhaupt einen Überblick über alle Symptome zu bekommen.

Ich werds nochmals testen, ich dachte das ja auch zuerst...
Aber ich hab wirklich reinlich Bremsenreiniger versprüht. :D Aber ich hab noch 12 Dosen, also lad ich nochmal was in den "Motorraum".

Ich hoffe, dass ich morgen alles durchbekomm. :D
Ihr habt ja gleich viele Vorschläge.
 
S

SpynexX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
18
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Soooo, Hallo erstmal ;)

Habe heute so viel getestet wie möglich.
Die Drehzahlspinnereien konnte ich heute leider nicht aufnehmen, reiche ich wenn ichs nochmal hab aber nach.

- Falschluft wurde getestet (siehe Video - habe hier deutlich weniger versprüht, als das letzte Mal, da der Luftfilter nicht montiert war)
- Krümmer-Wasser-Test: Alle vier Krümmer sind heiß (Habe anfangs mit der Hand dran gefaßt und sie werden auch ziemlich gleichzeitig gleich warm.
- Gasschieber-Funktionalität wurde auch getestet (siehe Video) (Funktioniert auch bei geöffneten Drosselklappen)
- Benzingeruch im Öl (Ich kann nichts riechen. Man riecht eben den Motor, aber kein Benzin)
- Schläuche sind allesamt i.O.
- Chokeverhalten bei laufendem Motor (siehe Video)
- EDIT: Die Gemischschrauben sind alle richtig eingestellt, das hatte ich selbst auch schon vermutet; habe aber vergessen nach den Dichtringen zu sehen :X

Nicht getestet habe ich:
- Zündspulen und Gleichrichter (habe keinen Spannungsgenerator zur Hand den ich aber brauche)
- Rauchwolken bei Vollgas (Motor stirbt vorher ab)

Video rendert gerade, lade es dann hoch und stelle den Link hier ein. ;)
Versuchsaufbau (nicht auf das Chaos achten! :D) WP_20150825_11_39_21_Pro.jpg

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also was auch sein kann ist das das Seil vom Choke hängen bleibt und das deine Unruhe im System bringt
 
S

SpynexX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
18
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
@ dark O: Der Motor läuft auch so, wenn die ganzen Züge ausgehangen werden. Der Choke selbst ist aber eigentlich super freigängig und läuft sauber raus und wieder rein.

Hier wie versprochen noch der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=9PMjQaCAMBg&feature=youtu.be

Dann bin ich mal gespannt!
Ich denke irgendwie läuft der Motor viel zu fett. Aber warum kann ich nicht sagen. Düsen im Vergaser sind alle sauber und auch alle die richtigen drin..
Naja, wie gesagt: Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Gemäß dem Synchrontester sind nur die ersten 3 Zylinder von links gleich aber nicht der 4.
 
S

SpynexX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
18
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Das ist mir schon klar, aber leider nicht wirklich möglich.
Habe ich ja auch schon versucht (auch mit dem Synchrontester von der Tante), aber sobald ich auch nur leicht an der Einstellschraube drehe rast die Drehzahl in die Höhe und spinnt ... Der Tester zeigt mir auch erst etwas an, wenn die Drehzahl ca. 3.000 RPM hat. Laut WHB soll man aber eigentlich bei 1750 RPM synchronisieren ... das wäre ja aber eigentlich nicht das Problem.

Heute habe ich keine Zeit mehr, aber ich werds morgen nochmal testen und ggf. wieder ein Video davon machen.

Hatte die Vergaser "angeblich" auch schonmal synchron, allerdings war eine Drosselklappe dann so weit geöffnet/geschlossen, sodass beim Schließen des Gasgriffs besagte Drosselklappe im Drosselklappengehäuse am Rand aufsetzte und die anderen Klappen aufdrückte.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Dann solltest Du erstmal die Ventile einstellen oder einstellen lassen, das ist wichtig vor dem synchronisieren. Du kriegst sonst kriegst u.U. kein brauchares Ergenis hin. Normalerweise verstellen sich nämlich die Ventile erheblicher, als die untereinander durch ein festes Gestänge miteinander verbundenen Drosselklappen. Es sei denn die Vergaserbatterie war zum reinigen komplett auseinander gebaut, also auch die 4 Vergaser wurden von der Schiene genommen und wurden einzeln gereinigt, was im Regelfall aber nicht nötig ist.
 
S

SpynexX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
18
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hm, dann werde ich das mal machen.
Bei meinem Zweit-Mopped mach(t)en die Ventile noch nie Probleme, seit Werk alles im Rahmen.
Hatte gedacht, dass ich da vielleicht drumherum komme...
Die Kontrolle werd ich selbst machen, das ist ja kein allzu großer Aufwand... Einstellen muss dann ggf. die Werkstatt.

Mir ist schon klar, dass verstellte Ventile erheblich Probleme bereiten können, aber ... Ach, Mensch ...


EDIT: Wann ich zur Kontrolle komme weiß ich nicht. Ist ja doch mehr Zeitaufwand ... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ist schon blöd - ich weiß.
Bist Du sicher, dass Du beim Zusammenbau der Vergaserbatterie, alles richtig gemacht hast?
Sitzt der auch richtig in den Ansauggummis?

Hier mal ein Foto, von einem Problem dass ich mal hatte bei einem Kollegen Motorrad dass er mir hinstellte und von nichts wußte, außer dass die nicht mehr richtig zieht. Am Ende war der Flansch am linken Vergaser zur Aufnahme des Luftfilterkastengummis eingedellt oder verdrückt, und darüber zog sie Falschluft. Will damit sagen leider auch staune noch heute, dass jemand den Flansch so verunglimpft, und das nicht merkt, man ist vor keiner Überraschung sicher:)
0 Vergaserflansch zum Lufikasten.jpg
 
Thema:

750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt)

750'er SRAD (GR7DB) ('97) zickt rum (Drehzahl spinnt) - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

    Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .

    Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .: Sind die alle gleich von 1996 bis 1999 ? Das sind die masse was ich von einer 1998 Gabelfeder gefunden hab . Aussendurchmesser 38 mm Länge 265...
  • Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB . - Ähnliche Themen

  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

    Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .

    Welche maße hat die Gabelfeder der SRAD 750 GR7DB .: Sind die alle gleich von 1996 bis 1999 ? Das sind die masse was ich von einer 1998 Gabelfeder gefunden hab . Aussendurchmesser 38 mm Länge 265...
  • Oben