San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

Diskutiere San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance. San Martino del Lago (Cremona)...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo freaks,ich habe noch eine gute Nachricht.Wer dieses Jahr noch auf die Renne will hat noch eine super Chance.

San Martino del Lago (Cremona) am 2,3 Oktober.Es sind noch einige Plätze frei,egal ob rookie oder für profis.

Wer lust hat kann sich direkt anmelden,ich werde auch da sein.

Der Veranstalter ist wirklich top,mit Zeit Abnahme und Fotos auf Wunsch auch Boxen platz 25€,oder ganze Boxen.

Ein Hotel wurde auch in der nähe gemietet kostet nur 30€ pro Nacht.

Hier der Link,wer cool wenn wir uns da sehen.:)

http://www.paddys-races-days.ch/
 
Thema:

San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei

San Martino del Lago 2,3 Okt. einige Plätze frei - Ähnliche Themen

  • Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino

    Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino: War letztes WE mit ein paar Kollegen unterwegs gewesen. Der Furkapass war noch geschlossen, deshalb mit der Bahn auf die andere Seite :) ist mal...
  • San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days

    San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days: Hallo Leute war am Wochenende in Cremona (San martino del lago) mit dem Veranstalter Paddys-races-days. War mein zweites mal auf der Renne und es...
  • Yoshimura San is in the house

    Yoshimura San is in the house: Moin, Moin von der Nordsee... "Yoshimura San" ist neu :newy:hier und möchte sich kurz vorstellen. Ich bin Tom, komme aus der Nähe von St.Peter...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • Neueröffnung BOSO SAN Motrradtechnik in Simmozheim ! Schwarzwald

    Neueröffnung BOSO SAN Motrradtechnik in Simmozheim ! Schwarzwald: Servus Leute, dieses Wochenende ist Eröffnungsfeier von BOSO SAN Motorradtechnik in Simmozheim ! Verpflegung gibts auch ;) Hab ich von nem...
  • Neueröffnung BOSO SAN Motrradtechnik in Simmozheim ! Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino

    Zürich, Furka, Simplon, Domadossola, San Bernardino: War letztes WE mit ein paar Kollegen unterwegs gewesen. Der Furkapass war noch geschlossen, deshalb mit der Bahn auf die andere Seite :) ist mal...
  • San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days

    San Martino del Lago Cremona 2.3 Okt. Paddys-races-days: Hallo Leute war am Wochenende in Cremona (San martino del lago) mit dem Veranstalter Paddys-races-days. War mein zweites mal auf der Renne und es...
  • Yoshimura San is in the house

    Yoshimura San is in the house: Moin, Moin von der Nordsee... "Yoshimura San" ist neu :newy:hier und möchte sich kurz vorstellen. Ich bin Tom, komme aus der Nähe von St.Peter...
  • GTA San Andreas Ps2

    GTA San Andreas Ps2: Tach, hat noch jemand GTA San Andreas für ps2 zuhause rumfliegen ? Hätte Interesse :) Gruß Dustin
  • Neueröffnung BOSO SAN Motrradtechnik in Simmozheim ! Schwarzwald

    Neueröffnung BOSO SAN Motrradtechnik in Simmozheim ! Schwarzwald: Servus Leute, dieses Wochenende ist Eröffnungsfeier von BOSO SAN Motorradtechnik in Simmozheim ! Verpflegung gibts auch ;) Hab ich von nem...
  • Oben