Putzplätze in Berlin

Diskutiere Putzplätze in Berlin im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Heyo allerseits! Bei mir steht eine längere Tour an, daher wirds Zeit meine Kleine mal wieder ordentlich sauber zu machen. Leider ist das ja...
Comox

Comox

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Heyo allerseits!
Bei mir steht eine längere Tour an, daher wirds Zeit meine Kleine mal wieder ordentlich sauber zu machen. Leider ist das ja immer so eine Sache (Ich würde ungerne n Haufen Kohle da lassen) und einfach so auf der Straße nicht ganz legal. Kennt jemand von euch einen guten Platz wo sich das in Berlin machen lässt? Im Idealfall zentral/Richtung Wedding oder nicht allzu weit weg (da wohn ich :D).

cheerio!

Comox
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
mojen mojen
gibt doch genügend wascshboxen (cosy) reinstellen waschen und absprühen
natürlich nicht unbedingt am motor so extrem drauf hallten falls doch irgendwo was nicht ganz dich ist.....
grüße aus berlin
 
Comox

Comox

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Mmh habe da ein bisschen Bedenken bzgl. zu hohem Druck.. Mit Schwamm und Motorradreiniger würde ich mich besser fühlen. Zumindest um die gröbsten Insekten los zu werden. Zusätzlich muss ich meine Kette putzen (mit Lappen/Petroleum, will da allerdings jetzt keine größere Diskussion anzetteln), deshalb wäres wichtig dass ich auch eigenen Krams mitbringen kann und die haben da wohl gerne mal ein Problem mit.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich halte seit 15 Jahren, bei all meinen Möppi's, den Hochdruckreiniger voll drauf. Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Vorsprühen - Abkärchern - von Hand nachreinigen bzw. polieren.

Das mach ich wenns schnell gehen muß an der Tanke oder neben der Waschstrasse oder wenn es gründlich sein soll, bei Schwiegermuttern auf Grundstück.
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
zumal bei diesen waschboxen gibt es ja verschiedene programme wo der druck vom strahl strahl unterschiedlich ist....
kann auch nicht klagen mache es immer im garten mit dem gartenschlauch...
komplett vorsprühen moped reiniger drüber mit waschhandschuh reinigen danach absprühen....
trocknen lackcleaner polieren waxen fertig....
immer anfang der saison
jetzt reischt schon normales waschen dann danach quick detailer drüber fertig....
grüße aus berlin
 
Comox

Comox

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
super dann werde ich das mal ausprobieren! danke!
 
Thema:

Putzplätze in Berlin

Putzplätze in Berlin - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben