Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5

Diskutiere Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R600 Baujahr 05. Sie ist...
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5


Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R600 Baujahr 05. Sie ist komplett schwarz und hat von mir schon einige Extras spendiert bekommen. Neben einer dunklen "Racing-Scheibe" und der MIVV GP Carbon Anlage, wollte ich noch ein paar farblich Akzente setzen und habe mich für die Farbe Gold entschieden.
Dazu gekommen sind nun kurze, goldene Kupplungs- und Bremshebel von V-Trec und die goldenen Sport Line Griffe von Rizoma. :)

Nun zum eigentlichen Thema :D. Ich möchte meine Fußrastenanlage nun auch "vergolden", da der Kauf einer neuen bereits goldenen Anlage auf Grund des schmalen Portemonnaies eines Schülers als eine Option ausscheidet, würde ich meine gerne eloxieren lassen. Dachte zunächst an eine Pulverbeschichtung, nur haben mir davon viele Firmen abgeraten wenn die gewünschte Farbe zu den Griffen/Hebeln passen soll, denn das wäre beim Pulvern nur sehr bedingt möglich.

Kennt jemand eine gute und günstige Firma bei der man so etwas in Auftrag geben könnte? Oder macht das jemand hier aus dem Forum vielleicht nebenbei oder "hobbymäßig" (bin noch sehr neu hier)?
Vielleicht hat jemand schon mal so etwas, wie ich es vor hab, machen lassen.

Als Anhang noch ein paar Bilder, die mein Bike zeigen und die Farbe die ich gern hätte. :)
Wäre über jede Hilfe und Erfahrung sehr erfreut :)
DLzG Phil
 

Anhänge

mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sind das die Rizoma Griffe? Wie zufrieden bist du mit denen?
 
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Sind das die Rizoma Griffe? Wie zufrieden bist du mit denen?
Ja das sind die Rizoma Sport Line Griffe, jedoch mit den original Lenkerenden. Die Lenkerenden von Rizoma kosten nochmal 50€ extra, das war mir dann doch ein bisschen viel auf einmal. Von der Verarbeitung her: TOP
Im Gegensatz zu anderen ist es ein Stück Alu mit dünnem Gummi Überzug und nicht wie bei anderen Anbieter ein Stück Gummi wo 2 Alu Ringe drüber gezogen wurden.
Habe nur eine Kleine Testrunde gedreht (hab noch keinen Lappen, die GSX-R ist mein A2 Bike und ich muss leider noch bisschen warten... :( ) aber ich finde sie nicht nur sehr hübsch sondern auch echt gut von der Form und vom Grip! :)
 
Thema:

Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5

Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2 - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Oben