Powercommander 5 ausbau aus einer gsxr 750 k7

Diskutiere Powercommander 5 ausbau aus einer gsxr 750 k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Schön Guten tag alle forenmitglieder Habe eine frage bezüglich des ausbauen von powercommander Was muss ich dafür tun Müssen danach...
F

Fabi_m

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
-gsxr 750 k7
Schön Guten tag alle forenmitglieder

Habe eine frage bezüglich des ausbauen von powercommander


Was muss ich dafür tun
Müssen danach Einstellungen getroffen werde
Meine susi hat kein drosselklappen stellmotor mehr würde er einen Fehler anzeigen

Mfg
 
F

Fabi_m

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
-gsxr 750 k7
Keiner eine Antwort drauf oder ist es wirklich Einfach wie vorgestellt
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Is egal, wenn du keinen Drosselklappenmotor hast, dann läuft der Eimer eh nicht.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Ausbauen.das Steuergerät regelt den Rest.
 
F

Fabi_m

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
-gsxr 750 k7
ups sorry meinte nicht den drosselklappen stell Motor
Sondern der Stellmotor von der auspuffklappe ist keiner verbaut würde er dann einen Fehler ausspucken
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nein, wird wohl schon das richtige kabel am Steuergerät abgeschnitten sein. Sonst würde auch mit PC ein Fehlercode kommen!

Aber wieso Ausbauen?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
genau, wieso willst du den ausbauen?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Hi
Wie Thomas schon geschrieben hat wegen dem stellmotor
Da wurde bestimmt schon was gemacht sonst hättest du das problem
Schon mit der Fi-Lampe.. der ausbau ist kinderleicht...

Aber auch von mir die frage warum der Ausbau ?
Hast du auch einen quickshifter ?
Wenn ja hätte ich an beiden teilen interesse :)
Soweit der Ausbau nicht aus einem defekten grund besteht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Powercommander 5 ausbau aus einer gsxr 750 k7

Powercommander 5 ausbau aus einer gsxr 750 k7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Oben