GSXR-K7 Meine schwarze kilo gixxe

Diskutiere Meine schwarze kilo gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht...
Fidschi

Fidschi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
10
Ort
Wuppertal
Motorrad
-GSX-R 1000 K4
Da ich meine Kilo K4 verkauft habe und natürlich wieder eine 1000er her mußte, habe ich mich für die K7 entschieden. Ich konnte einfach nicht widerstehen und mußte die schwarze mitnehmen :-)
Hier ein paar Daten:
28.500 km
Carbon-Paket (Hinterradabdeckung, Frontfender und Kettenspritzschutz)
Schwarze LED`s rundum (Blinker vo+hi und Schlußlicht)
Kurzes Heck
Alle Aufkleber entfernt
Auspuffhalter Metisse in schwarz
Sturzpads in schwarz
Schwarze Scheibe kurz
Sonderstummellenker in Breite und Höhe verstellbar
Bagster Tankschutz in schwarz (nicht auf den Fotos drauf)
Yoshimura EVO GP II in schwarz matt (hitzebeständige Farbe vom Profi lackiert und im Ofen getrocknet)

Nächste Erledigungen werden wohl sein:
Schwarze Fußrastenanlage

Ich hoffe, sie gefällt euch.
Fidschi
PS: Ich bin auf der Suche nach einem oder zwei db-eatern mit Blebde für die Yoshi. Ich habe letztens einen auf der Bahn verloren :-( Meldet euch, wenn ihr was rumliegen habt. Danke!
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hab deine Yoshis schon bei Kleinanzeigen gesehen :D
Schickes Bike!
Viel Spaß :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
serwus schickes bike, mir persoenliches isses zu eintoenig, ich wuerd da n bisschen farbe mit reinbringen
ansonsten haste mit ner kilo k7 sicher nix falsches gekauft :)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Also die schwarzen Toepfe find ich persoenlich echt schrecklich. Sieht aus wie ein Stueck Ofenrohr...
 
Fidschi

Fidschi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
10
Ort
Wuppertal
Motorrad
-GSX-R 1000 K4
Jaja am Geschmack scheiden sich halt die Geister...
Ne Standardanlage non der Stange ist halt nix für mich :-)
Bzgl. Eintönigkeit bin ich am Überlegen, etwas Gold mit ins Spiel zu bringen. Felgen komplett oder Aufkleber in Gold , Hebel o.ä.
Mal gucken...
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schmuck schmuck deine Susi.
 
Thema:

Meine schwarze kilo gixxe

Meine schwarze kilo gixxe - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz)

    Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz): Moin, suche ein Lenkerendengewicht für die Kilo K7 in schwarz (also das Teil an sich in schwarz). Erreichbar per PN. Vielen Dank. VG
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz)

    Suche Lenkerendengewicht (Kilo K7, schwarz): Moin, suche ein Lenkerendengewicht für die Kilo K7 in schwarz (also das Teil an sich in schwarz). Erreichbar per PN. Vielen Dank. VG
  • Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz

    Kaufberatung Kilo K9 lila schwarz: Hallo, Ich bräuchte mal eure Einschätzung für nen Preis. Geht um folgendes Motorrad. Gsxr 1000 k9 Ez 5/2009 Knapp 19000 gelaufen und 2. hand War...
  • Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5

    Suche LED-Heckleuchte in schwarz für Kilo K5: Hallo Mitstreiter, wie bereits im Titel erwähnt suche ich eine schwarze LED-Heckleuchte für meine K5... Wenn einer von euch eine anbieten kann...
  • Oben