Yoshimura - aber welche ist das?

Diskutiere Yoshimura - aber welche ist das? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Du bist zu empfindlich :lol: :lol: Nein Spaß zu laut ist scheiße Aber wem das egal ist mit dem tüv und den Beamten Und der lautstärke Soll sich...
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich wäre vorsichtig mit dem Teil. Und wenn aufjedenfall mit Ohrschutz was dann wiederum total sinnlos krach machen ist :D
Hab mir von meiner Maschine erstmal nen Hörtrauma besorgt und seit 3 Wochen Tinitus, hoffe der Scheiß geht wieder weg ( Ohrenarzt Infusionen Tabletten....das ist kein Spaß)! War auch ohne Kat und DB eater, hat mir der Händler als legal und mit TüV verkauft :rolleyes:
Das Teil hat auch über 115 DB gepresst und das macht auf dauer auch echt keine Laune wenn einem bei jedem Gas geben die Ohren schmerzen!

Du bist zu empfindlich :lol: :lol:

Nein Spaß zu laut ist scheiße
Aber wem das egal ist mit dem tüv und den Beamten
Und der lautstärke
Soll sich ohropax holen und los geht's :D
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
wie gesagt mein auto hatte über 127db, das steck ich schon weg ... aber ich such ein zwischenweg zwischen komplett illegal und "man könnte ein auge zu drücken!"

hab keine lust das das teil stillgelegt wird und ich dann guck wie ich heim komm
 
Thema:

Yoshimura - aber welche ist das?

Yoshimura - aber welche ist das? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben