Yoshimura - aber welche ist das?

Diskutiere Yoshimura - aber welche ist das? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus! Bei meiner K8 Kilo war neben der unbenutzen originalen Auspuffanlage eine Yoshi dabei, die für den neuen TÜV abgebaut wurde, da es weder...
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Servus!

Bei meiner K8 Kilo war neben der unbenutzen originalen Auspuffanlage eine Yoshi dabei, die für den neuen TÜV abgebaut wurde, da es weder eine Nummer, noch DB-Killer dazu gab.

Der Vorbesitzer ist halt so damit rumgefahren.

Jetzt würde ich gern wissen, welche Anlage das ist damit ich evtl. DB-Killer dafür kaufen kann und sie evtl. eintragen lassen kann.

Meine Vermutung nach ein bischen gegoogel ist R-77, aber evtl. kann mich ja jemand von euch mehr erleuten :)

Ich hab die Bilder bewusst "gross" gelassen, der Identifizierung zu Liebe, ich hoffe das ist okay.

Vielen Dank schonmal und allzeit sichere Fahrt!

Sascha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Könnte die R77 sein.aber wenn du die eingetragen bekommst mit y-rohr fress ich nen Besen mitsamt der Putzfrau. Killer brauchst nicht kaufen.Die 100€ kannst dir sparen. Die Brülltüte kannst nur im Ausland auf der Renne fahren.cz,Spanien, Ungarn, slovakiaring.... Ein geiler Puff. Hammer. Die ist richtig teuer
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Oi also keine Chance in Deutschland? :eek:

Was kostet sowas denn? Dann müsste ich ja überlegen sie zu verkaufen oder? :(
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Sag Preis !!! Will haben O_O
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
100€ nehm ich sie [emoji14]
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Y Rohr Kost ca 50-70 gebraucht. Puff kannst locker für >500€ verkaufen.ich würd das Gesamtpaket mit Y Rohr für 700 VHB ansetzen; :-)
Für den Auspuff zahlt man alleine locker 80-100€ Zollgebühren
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine Antwort soll eher als scherz gemeint sein :D
Also nicht falsch auffassen.
Aber echt ein schòner Auspuff, hätt ich gerne abgesehen davon, dass er an meineb krümmer nicht passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Das mit der Einzelabnahme wollte ich auch mal machen aber das kann man sich schenken... die Kosten stehen in gar keinem Verhältnis, das lohnt sich nicht...

Sonst verklopp die Anlage und kauf dir ne neue zugelassene für deine Maschine :)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ganz ehrlich
Mir ist das egal :D
Der Pott ist so mega illegeeeeeil :D
Also habe mega interesse melde dich per Pn
Falls du den verkaufen möchtest...
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Hmm aber jetzt mal ne andere Frage, bis jetzt kam nur "Könnte der R-77 sein" ... ist er es denn auch?
666Gixxer, du magst ihn haben, kennst du denn das model? :P
oder findest ihn einfach nur so toll und magst ihn?

das Y-Rohr ist quasi wie eine Testpipe beim auto, also kat-ersatz oder?

danke euch :)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Hmm aber jetzt mal ne andere Frage, bis jetzt kam nur "Könnte der R-77 sein" ... ist er es denn auch?
666Gixxer, du magst ihn haben, kennst du denn das model? :P
oder findest ihn einfach nur so toll und magst ihn?

das Y-Rohr ist quasi wie eine Testpipe beim auto, also kat-ersatz oder?

danke euch :)
Nein ist nicht der R-77
Das ist der Trc ! Der sieht dem R-77 nur ähnlich und ich finde den so wie der bei dir ist
Geil ;) Das Y-rohr ist die Verbindung zu den endtöpfen
Wie du schon geschrieben hast kat-ersatz ;)
hqdefault.jpg
$_1.jpg
Erstes Bild trc
Zweites Bild R-77
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Also geil sieht er ja aus, doch die Polizei wird dich schon sehr früh kommen hören ;-)

@666 willst du hier eigentlich alles kaufen ? [emoji23][emoji106]🏻


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ist mir egal
Das tun sie auch jetzt schon :D
Ja bin halt ein Jäger und kaufe halt gerne :)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Also geil sieht er ja aus, doch die Polizei wird dich schon sehr früh kommen hören ;-)

@666 willst du hier eigentlich alles kaufen ? [emoji23][emoji106]


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
also ich hatte mal ein Honda S2000, der war bei 6000 Umdrehungen 127db laut (Ja Polizeimessung nachdem sie mich schon lange vorher kommen gehört haben :P ) ... also laut find ich ja toll, aber das polizeithema glaub ich hat mir einmal gereicht, auch wenn es echt sehr verlockend ist!



Ist mir egal
Das tun sie auch jetzt schon :D
Ja bin halt ein Jäger und kaufe halt gerne :)
ich weiss halt nicht ob es mir auch egal ist oder nicht,... messung und nachkontrolle wäre mir ja fast egal, aber irgendwo in der pampa zu stehen, und dann sagt einem der grünspan "so das bike ist jetzt stillgelegt, hol dir n taxi" ... hmm das wär dann doch zu krass.


BTT: danke für info über das model der anlage. gäbe es dafür denn überhaupt DB-Killer? die löcher dafür wären ja vorhanden...?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Offtopic
Geiiiiiil, Honda S2000, ein Traum!
Aber 127 dB brauche ich nicht, hatte zwar auch mal ein Subaru Impreza Wrx sti und ein impreza gt, jeweils 3" auspuff, ohne kat, nur esd, die hatten beide gut 110db, und auf der Autobahn war das mehr als zu laut auf dauer...
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Offtopic
Geiiiiiil, Honda S2000, ein Traum!
Aber 127 dB brauche ich nicht, hatte zwar auch mal ein Subaru Impreza Wrx sti und ein impreza gt, jeweils 3" auspuff, ohne kat, nur esd, die hatten beide gut 110db, und auf der Autobahn war das mehr als zu laut auf dauer...
ja war schon ein toller wagen! mit Semislicks und so, optischer aber eher unauffällig. ;)
hier ein Bild für dich, vom blauen Ungeheuer :P
Auspuffanlage war eine Catback Skunk2 Megapower - wurde natürlich ohne DB-Killer gefahren
https://www.youtube.com/watch?v=CM60i1hvHoY

666Gixxer, wir klären das dann mal per PN mit dem Preis und so :)

Thema kann dann ja zu oder auf, je nach dem.

Danke auf jeden fall für die viele Hilfe bei der Identifizierung
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Für mich gilt 120DB als Höchstgrenze...so viel bringt meine Karre bei der DB-Messung und mehr würde ich echt nicht wollen, wobei ich schon fast nen Problem damit hab, dass mein Auto lauter ist als meine Gixxe :p
Der S2000 ist echt ne gelungene Kiste! Guten Klang hatte er ja auch scheinbar:)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich das pötte auch ohne dem Y-Rohr verwenden kann? also ganz einfach als slip on auf den kat?

würde das teil schon gern mal hören, aber gern halbwegs legal und nicht gleich komplett illegal.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich das pötte auch ohne dem Y-Rohr verwenden kann? also ganz einfach als slip on auf den kat?

würde das teil schon gern mal hören, aber gern halbwegs legal und nicht gleich komplett illegal.
Ja kannst du wenn das mit verbindungsrohr passt am endtopf..
Aber ist quatsch und eine beleidigung für so einen geilen pott :D
Denn pott fährt man ohne kat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AnDie

Minigixxer
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
12
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich wäre vorsichtig mit dem Teil. Und wenn aufjedenfall mit Ohrschutz was dann wiederum total sinnlos krach machen ist :D
Hab mir von meiner Maschine erstmal nen Hörtrauma besorgt und seit 3 Wochen Tinitus, hoffe der Scheiß geht wieder weg ( Ohrenarzt Infusionen Tabletten....das ist kein Spaß)! War auch ohne Kat und DB eater, hat mir der Händler als legal und mit TüV verkauft :rolleyes:
Das Teil hat auch über 115 DB gepresst und das macht auf dauer auch echt keine Laune wenn einem bei jedem Gas geben die Ohren schmerzen!
 
Thema:

Yoshimura - aber welche ist das?

Yoshimura - aber welche ist das? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben