Möglichkeit zum Testen...WO?

Diskutiere Möglichkeit zum Testen...WO? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, wisst ihr eine Möglichkeit, wo man sein Baby mal testen kann? Also freies Fahren würde sich ja anbieten. Ambesten wo auch nicht zugelassene...
G

gsgs1110

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
5
Ort
Schwentinental
Motorrad
GSXR 600, GS 1000
Hallo,
wisst ihr eine Möglichkeit, wo man sein Baby mal testen kann? Also freies Fahren würde sich ja anbieten.
Ambesten wo auch nicht zugelassene Maschinen erlaubt sind und die DB begrenzung nicht soooo streng genommen wird.

Grüße aus dem Norden
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Altes Flughafen gelände ?!
Google doch mal ;)
Die von Grip und co. Drehen doch auch ihre videos
Immer wieder auf diesemund diversen gelände..
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hungriger Wolf in hohenlockstedt...weiß aber nicht in wie weit da jemand rumläuft der aufpasst...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Most, Brünn, Mugello (wenn ich mich nicht total irre)
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich dachte er meinte hier in der Umgebung..also Schleswig Holstein...:rolleyes:
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
No Risk No Fun :D
Fahr einfach auf der öffentlichen Strasse :D
:lol: :lol: :lol:
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Also ich halte die nordischen Autobahnen eigentlich auch für akzeptabel. Die nächste Rennstrecke, die zudem ja auch noch bezahlbar zu sein scheint, ist Padborg in Dänemark wie ich hier im Forum gelernt habe. Von Schwentinental nach dort sind es laut Google 111 km.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Altes Flughafen gelände ?!
Google doch mal ;)
Die von Grip und co. Drehen doch auch ihre videos
Immer wieder auf diesemund diversen gelände..
GRIP kann aber auch einfach mal ein ganzen Strassenabschnitt sperren lassen (Kloster Schäftlarner Berg) um mit dem SRT/10 Viper Pickup hoch und runter zu driften ;)

Die Frage die ich mir stelle, was willst denn testen? nur Top Speed? Dazu hat mir die Bundesstrasse 17 gereicht. (Unbegrenzte Bundesstrasse!)

Zum Kurvenbohren reicht ja ne Landstrasse, zumindest hier im Süden, da kommt man auch nicht weit über 100kmh, also im grünen Bereich :P
 
Maxel

Maxel

Minigixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
18
Ort
Kiel
Motorrad
Gsx-r 750 k6
Also ich halte die nordischen Autobahnen eigentlich auch für akzeptabel. Die nächste Rennstrecke, die zudem ja auch noch bezahlbar zu sein scheint, ist Padborg in Dänemark wie ich hier im Forum gelernt habe. Von Schwentinental nach dort sind es laut Google 111 km.
Schleswig Holstein?
Und dann auch noch Schwentienental?
Hallo Nachbar :D

Padborg wäre ein Vorschlag aber was gibt es denn hier im Norden noch für Rennstrecken?
Bzw. Kurventraining da ich ja noch relativ Anfänger bin was das Mottorad fahren angeht. :D
 
Thema:

Möglichkeit zum Testen...WO?

Möglichkeit zum Testen...WO? - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich? - Ähnliche Themen

  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

    Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug: Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

    Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Oben