IXIL Hyperlow für Suzuki GSX K7 600

Diskutiere IXIL Hyperlow für Suzuki GSX K7 600 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, das ist mein erster Beitrag hier im Forum ... ich hoffe daher das ich hier nicht irgendwie eine Frage stelle, die schon mehrere Male...
Y

Yetiritter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
6
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki GSX R 600 K7
Hey Leute,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum ... ich hoffe daher das ich hier nicht irgendwie eine Frage stelle, die schon mehrere Male gestellt und beantwortet wurd.

Ich habe eine Suzuki GSX-R 600 K7 und wollte mir einen anderen Auspuff montieren.
Bei meiner Suche bin ich mehrfach auf den IXIL Hyperlow gestoßen und hab da viel gefallen dran gefunden. Doch leider finde ich nicht das passende Modell für die K7 sondern ab K8.
Gibt es den Auspuff auch für die K7 oder kann ich vlt sogar den K8 auspuff an die K7 montieren? Hätte ich dann noch eine ABE?

Danke schonmal
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
gibt diesen nicht für die K7

einzige Möglichkeit wäre einen K8 Krümmer zu verbauen um dann den ixil zu montieren

gibt da aber paar Unterschiede zu beachten die geändert werden müssten (kenne mich da nicht genau aus, aber in der

suche wirst einiges zu finden) wenn du unbedingt diesen haben musst

ABE wird nicht gültig sein, da dein Modell nicht in dieser drin steht wobei aber alles dafür erfüllt sein müsste und somit vlt

ne Einzelabnahme möglich wäre

sind aber lediglich Vermutungen von mir...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Dem ixil wurde für k8-l0 die abe entzogen, auf der K7 wird der somit 100mal nicht zugelassen sein ;-)


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das war mir neu, aber gut zu wissen
 
Thema:

IXIL Hyperlow für Suzuki GSX K7 600

IXIL Hyperlow für Suzuki GSX K7 600 - Ähnliche Themen

  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil Hyperlow für gsxr 750 K8 Spreitznieten entfernen wie ????

    Ixil Hyperlow für gsxr 750 K8 Spreitznieten entfernen wie ????: Abend, wollte mein Ixil mit kaminspray schwarz lackiern. Frage ist jetzt wie kriege ich das Endstück und das Blech wo die e-nr drauf steht ab und...
  • Suche Ixil hyperlow für eine K9 750

    Suche Ixil hyperlow für eine K9 750: Hallo Suche einen Ixil hyper in guten schönen Zustand! Wer noch einen liegen hat bitte mail mit Bild und Preisvorstellung an mich ;) thx
  • Ixil Hyperlow für GSX-R 750 K8 an GSX-R 750 K1. Möglich?

    Ixil Hyperlow für GSX-R 750 K8 an GSX-R 750 K1. Möglich?: Hallo, Bin noch nicht lange mit 2 Räder auf der Straße unterwegs und habe dementsprechend noch nicht viel Ahnung von der Technik. Meine Frage...
  • Ixil Hyperlow für GSX-R 750 K8 an GSX-R 750 K1. Möglich? - Ähnliche Themen

  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil Hyperlow für gsxr 750 K8 Spreitznieten entfernen wie ????

    Ixil Hyperlow für gsxr 750 K8 Spreitznieten entfernen wie ????: Abend, wollte mein Ixil mit kaminspray schwarz lackiern. Frage ist jetzt wie kriege ich das Endstück und das Blech wo die e-nr drauf steht ab und...
  • Suche Ixil hyperlow für eine K9 750

    Suche Ixil hyperlow für eine K9 750: Hallo Suche einen Ixil hyper in guten schönen Zustand! Wer noch einen liegen hat bitte mail mit Bild und Preisvorstellung an mich ;) thx
  • Ixil Hyperlow für GSX-R 750 K8 an GSX-R 750 K1. Möglich?

    Ixil Hyperlow für GSX-R 750 K8 an GSX-R 750 K1. Möglich?: Hallo, Bin noch nicht lange mit 2 Räder auf der Straße unterwegs und habe dementsprechend noch nicht viel Ahnung von der Technik. Meine Frage...
  • Oben