Meet & Greet am Edersee

Diskutiere Meet & Greet am Edersee im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt. Wäre doch eine...
S

SIWO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
13
Ort
34225 Baunatal
Motorrad
-GSX-R1000
Hallo,

am kommenden Sonntag, 20. Sept. findet zum Saisonausklang das
alljährliche Meet & Greet rund um das "ZÜNDSTOFF" statt.
Wäre doch eine Gelegenheit sich mal wieder zu treffen !?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu SIWO,
die Idee finde ich gut :)
Ich kann dies We leider nicht.
Das mit Treffen hier ist immer schwierig.
Ich sag dir aber gern bescheid , wenn wir was machen :)
Grüße TT
 
Thema:

Meet & Greet am Edersee

Meet & Greet am Edersee - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXr meets GSXr

    GSXr meets GSXr: War irgendjemand von euch heute in Untergrombach Richtung Büchenau( LK Karlsruhe) unterwegs? Blau weiße K6. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Bayern meets Ruhrpott :D

    Bayern meets Ruhrpott :D: Am Samstag 31.08.2013 (19:00 Uhr) werden uns die Herrschaften Nytara und Netri aus München hier im Ruhrpott huldigen und...
  • MotoGp meets Vienna

    MotoGp meets Vienna: Klickt auf der rechten seite auf MOTOGP MEETS VIENNA, dann auf den button VIDEO und dann beim player auf play dann habt ihr den rückblick von...
  • Sidewinder,Meiser Joda meets Carreracaballa

    Sidewinder,Meiser Joda meets Carreracaballa: Hi ihr lieben, wir haben heute abend ein sehr sch?nes Bike bewundern d?rfen! Aber urteilt selbst:) Gr?ssle MJ
  • Sidewinder,Meiser Joda meets Carreracaballa - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3

    GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen wollte euch mal meine Kleine vorstellen! Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
  • GSXr meets GSXr

    GSXr meets GSXr: War irgendjemand von euch heute in Untergrombach Richtung Büchenau( LK Karlsruhe) unterwegs? Blau weiße K6. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Bayern meets Ruhrpott :D

    Bayern meets Ruhrpott :D: Am Samstag 31.08.2013 (19:00 Uhr) werden uns die Herrschaften Nytara und Netri aus München hier im Ruhrpott huldigen und...
  • MotoGp meets Vienna

    MotoGp meets Vienna: Klickt auf der rechten seite auf MOTOGP MEETS VIENNA, dann auf den button VIDEO und dann beim player auf play dann habt ihr den rückblick von...
  • Sidewinder,Meiser Joda meets Carreracaballa

    Sidewinder,Meiser Joda meets Carreracaballa: Hi ihr lieben, wir haben heute abend ein sehr sch?nes Bike bewundern d?rfen! Aber urteilt selbst:) Gr?ssle MJ
  • Oben