Tausch

Diskutiere Tausch im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, ich hab da mal eine ganz andere Frage. Wer ist bei der Bundeswehr und hat einen guten Draht zur Kleiderkammer(LHBW),der könnte sich mal...
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,
ich hab da mal eine ganz andere Frage.
Wer ist bei der Bundeswehr und hat einen guten Draht zur Kleiderkammer(LHBW),der könnte sich mal melden.
Danke!
 
Thema:

Tausch

Tausch - Ähnliche Themen

  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

    Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+ - Ähnliche Themen

  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

    Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Oben