Tankhaube Gsxr K1

Diskutiere Tankhaube Gsxr K1 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Zusammen, weiss von euch jemand, ob eine Tankhaube auch noch über den Tank passt, wenn am Originaltank Stompgrips verbaut sind ? Danke...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hallo Zusammen,

weiss von euch jemand, ob eine Tankhaube auch noch über den Tank passt, wenn am Originaltank Stompgrips verbaut sind ?

Danke schonmal :)
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Ja
Bei mir kein Problem, aber ich denke es kommt da immer drauf an welcher Tank, Form des Tankes und natürlich auf die Tankhaube(Passform)!!
MfG
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie habt ihr die Tankhaube fest gemacht an dem k1 tank?
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Also bei meiner L1 hat das gepasst mit Stompgrips und den Verkleidungsteilen am Tank, die sind ja in der Regel auch recht flexibel
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Meine K1 Haube an den originalen Verschraubungen des Tanks vorne. Bei meiner k8 ebenso

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
hat sich ereldigt ,hab mir ausversehen eine für die kilo k1 gekauft -__-
 
Thema:

Tankhaube Gsxr K1

Tankhaube Gsxr K1 - Ähnliche Themen

  • Carbon "Tankhaube"

    Carbon "Tankhaube": Hallo Leute, ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert..... Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder...
  • Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung

    Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung: Hallo zusammen, suche wie oben beschrieben eine Tankverkleidung oder Tankhaube für meine 750er K9. Am liebsten schwarz oder anthrazit! Trotzdem...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • Rahmenschoner / Tankhaube

    Rahmenschoner / Tankhaube: Habe mir Rahmen- und Schwingenschoner von TTSL gekauft. Die Unterseite der Karbonhülle ist etwas rau. Wie sollte man diese dann montieren, dass...
  • Tankhaube Optik (und Befestigung)

    Tankhaube Optik (und Befestigung): Hi, hab mir nun für meine Gixxer nen neuen Verkleidungssatz bestellt, und bin nun am schauen wie ich am besten das Problem mit dem...
  • Tankhaube Optik (und Befestigung) - Ähnliche Themen

  • Carbon "Tankhaube"

    Carbon "Tankhaube": Hallo Leute, ich habe schon versucht die Sufu zu benutzen und hab Google Bilder Maltretiert..... Es geht mir nicht darum, wo ich das bekomme oder...
  • Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung

    Suche GSX-R 750 K8/9 Tankhaube Tankverkleidung: Hallo zusammen, suche wie oben beschrieben eine Tankverkleidung oder Tankhaube für meine 750er K9. Am liebsten schwarz oder anthrazit! Trotzdem...
  • Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?

    Hilfe ! Carbon Tankhaube Ja oder Nein? was meint Ihr?: Hallo freaks, Was meint ihr ? Carbon Tankhaube ja oder Nein? :confused::confused::confused: Ramenschoner, Tankverkleidungen, Schwingenschoner...
  • Rahmenschoner / Tankhaube

    Rahmenschoner / Tankhaube: Habe mir Rahmen- und Schwingenschoner von TTSL gekauft. Die Unterseite der Karbonhülle ist etwas rau. Wie sollte man diese dann montieren, dass...
  • Tankhaube Optik (und Befestigung)

    Tankhaube Optik (und Befestigung): Hi, hab mir nun für meine Gixxer nen neuen Verkleidungssatz bestellt, und bin nun am schauen wie ich am besten das Problem mit dem...
  • Oben