Laser Auspuff, Preisvorstellung

Diskutiere Laser Auspuff, Preisvorstellung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Morgen liebe Freaks, Ich hab mir überlegt eine Laser Tüte runter zu nehmen und evtl. Gegen einen Arrow zu ersetzen, weil mir die Form nicht...
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Guten Morgen liebe Freaks,

Ich hab mir überlegt eine Laser Tüte runter zu nehmen und evtl. Gegen einen Arrow zu ersetzen, weil mir die Form nicht gefällt. Ich hab jetzt mal so ein wenig im I-Net geschaut und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann/darf. Als ich meine Suzi gekauft hab war der Topf schon drauf, der Typ meinte dass er um die 500€ dafür gezahlt hat. In der Bucht werden die momentan so um die 350 gehandelt.

Wäre es jetzt überzogen dafür noch um die 300 zu verlangen?! Der Auspuff ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Sämtliche Papiere, außer die Rechnung waren auch noch vorhanden.

Was meint ihr? Was wäre ein realistischer Preis

Anbei ein Link fürs Foto. Schaffe es leider nicht, das original Foto vom Handy hochzuladen

http://i.ytimg.com/vi/yC19Tb9ZqYc/maxresdefault.jpg

Danke im voraus

LG Eye
 
F

Fabi84

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
ist des der für die k7 oder k8 ? wenn für die k7 kannst mir mal ne pn schreiben
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Der is für die K8 :-(
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab den gleichen und neu für 320 bei ebay bekommen letztes jahr. Also wegen 20 Euro preisunterschied wäre es für mich kein Anreiz einen gebrauchten aus privathand zu kaufen
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Genau das meinte ich. Will ungern mit nen unrealistischen Preis einsteigen. Ich hab heute etwas rumgeschaut, aber für das Geld war das wohl ein echtes Schnäppchen....
Im Durchschnitt liegen die um die 350€.
 
G

Gast16425

Gast
stell ihn doch einfach rein bei kleinanzeigen fuer 300.. wenn kaum bzw keine resonanz kommt, geh mit dem preis runter.
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Jo, grad gemacht...schau ma mal :-)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
K7 und K8 sind doch gleich????
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also, ich hab den Topf jetzt mal inseriert. Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der sowas brauchen kann würde ich mich freuen....
 
Hocca82

Hocca82

Pocketbiker
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
6
Ort
Nähe Odenwald
Motorrad
GSX-R1000 K7
Also ich hab au denselben an meiner Kilo K7...
Will den au loswerden, is mir definitiv zu laut, außerdem beschweren sich die Autofahrer immer[emoji23]
Is durchgängig ab Krümmer ohne Kat...am einem Sonntag nach 500km is das nicht mehr schön...
Wer Interesse hat, kann sich melden...
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Der Fabian84 braucht einen für seine K7!
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Kurze Frage: ist das Ding noch lautet als in Mivv Gp?!?! Ich hab den drauf und der ist Grentwertig und nicht für Touren. 127 Db bei Volllast
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gute Frage. Das würde mich aber jetzt auch mal interessieren weil ich mir als nächsten entweder nen Arrow oder nen Mivv draufmachen will. Wenn der wieder so laut ist wie der Laser, dann lass ich's lieber bleiben. Optisch wären die Eintöpfer ja schon sehr fein.
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Ich fahr den Mivv ohne Db killer. Mit ist er völlig in Ordnung.
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht. Die Lautstärke mit db-Killer sind 97 und ohne kommt sie auf 112. Da ist die Mivv lauter und fällt dann wohl für mich flach :-(
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Die 112 hat der Laser bestimmt nichz unter Vollast. Da hat der Mivv 108 bei Nenndrehzahl
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Aso, ja das kann sein. Ich hab das in ne Shop gelesen. Ist mir eig. Nicht sooooo wichtig....so oder so is mir die Größe zu laut :D
 
Thema:

Laser Auspuff, Preisvorstellung

Laser Auspuff, Preisvorstellung - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • 750er K8 Laser GP Auspuff

    750er K8 Laser GP Auspuff: ...hat den hier jemand???? Neu gekauft, paßt irgendwie gar nicht so richtig. Zumindest nicht ohne basteln. Hat da jemand Erfahrung mit diesem...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Suche Suche Laser Auspuff

    Suche Suche Laser Auspuff: Suche Laser Auspuff für die gsxr k8 600/750
  • Suche Laser Auspuff - Ähnliche Themen

  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

    !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • 750er K8 Laser GP Auspuff

    750er K8 Laser GP Auspuff: ...hat den hier jemand???? Neu gekauft, paßt irgendwie gar nicht so richtig. Zumindest nicht ohne basteln. Hat da jemand Erfahrung mit diesem...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

    Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Suche Suche Laser Auspuff

    Suche Suche Laser Auspuff: Suche Laser Auspuff für die gsxr k8 600/750
  • Oben