Gsx-r 600 l1

Diskutiere Gsx-r 600 l1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey grüßt euch, Ich heiße Dennis bin 24 Jahre und komme aus NRW. Ich bin momentan auf der Suchen ach einem Hobel und bin auf eine L1 600er...
A

Abarisco91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
4
Ort
Herne
Motorrad
-
Hey grüßt euch,
Ich heiße Dennis bin 24 Jahre und komme aus NRW.
Ich bin momentan auf der Suchen ach einem Hobel und bin auf eine L1 600er gestoßen,
sieht soweit sehr gut aus ist Top gepflegt.
Ein bisschen was wurde dran gemacht z.B Schwarze Scheibe,Ixil Hyperflow etc. aber keineswechs verbastelt.
Es handelt sich um die Schwarze Variante.
Die Rückrufaktion wurde nicht durchgeführt er meinte die Maschiene sei nicht betroffen, wurde aber immer Gewartet und war auch bei den Inspektionen.

Gelaufen ist sie 14t Km und hat 2 Vorbesitzer der erste ist nach 2,5t km auf die 750er umgestiegen der jetzige bietet sie wegen Familienzuwachs zum Verkauf.

Kosten soll sie 6000€.

Ich bin jetzt leider nicht der Profi und das wäre meine erste Maschiene ist vorerst auf noch auf 48Ps Gedrosselt obwohl ich offen fahren dürfte,was aber nicht Schaden kann.

Meine Frage an euch Spezialisten hat die Maschiene bekannte Probleme und ist der Preis bei der Laufleistung i.O ?


Mfg und freue mich auf eure Antworten.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Probleme habe ich bei meiner keine..
Preis/Leistung ist meiner Meinung nach auch ok.
Solltest vielleicht jemanden zum anschauen mitnehmen, der sich bisschen auskennt.
 
A

Abarisco91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
4
Ort
Herne
Motorrad
-
Nehme wen mit der Ahnung hat, alleine traue ich mir das nicht zu.
Das freut mich zu hören und danke für eure Antworten villeicht hat ja der ein oder andere nochwas zu sagen.
Er sagte das die ihm gesagt haben dass es bei seiner keinerlei Probleme bzw ein Grund gab um den Rückruf wahrzunehmen.
Er sagte das aber eventuell der Vorbesitzer auch schon die Aktion gemacht haben könnte, Inspektionsnachweise etc sind vorhanden aber von der Rückrufaktion nichts.
Ggf könnte ich falls ich sie nehme und zur Durchsicht bringe den Händler meines Vertrauens mal drauf ansprechen, sollte doch problemlos möglich sein oder ?

Mfg und einen angenehmen Abend noch.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Der Händler (sofern Suzuki) kann im PC nachgucken ob die Maschine an der Aktion teilgenommen hat, von daher kein Problem. Selbst wenn nicht, das wird lebenslang kostenlos gemacht.
 
A

Abarisco91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
4
Ort
Herne
Motorrad
-
Okay, habe ich das richtig verstanden das die Probleme eh nur bei nachlässigem Flüssigkeitswechsel auftreten ?

mfg
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Handelt sich evtl um ein Importfahrzeug? Diese werden in der Regel bei Rückrufaktionen nicht benachrichtigt (Hatte ich z.B. bei meiner alten 750er K9 damals als es um diese Schalter ging die gewechselt wurden bei diversen Suzuki Modellen). Natürlich kannste die dann durchführen lassen nur würde das vllt erklären wieso er glaubt, dass er nicht betroffen sei.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wo findet man eigentlich die Seriennummer der betroffenen Bikes ?


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
A

Abarisco91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
4
Ort
Herne
Motorrad
-
Was haltet ihr den von der Laufleistung bezüglich des Preises ? der gute muss ja knappe 5000km im Jahr gefahren sein da die Maschiene noch jung ist. Ich lese hier immer wieder das die meisten Maschienen zwischen 5-10t km gekauft werden.
 
Thema:

Gsx-r 600 l1

Gsx-r 600 l1 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben