Suche Rot/Weiße Rechte Verkleidung K7 K8

Diskutiere Rot/Weiße Rechte Verkleidung K7 K8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo ich suche für meine Freundin eine Rechte (Motor) Verkleidung für ihre GSX R 600 K7 Am besten wäre Rot/Weis aber bitte auch andere Farben...
F

FiZe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
1
Ort
Villingen
Motorrad
GSX R 600 K7
Hallo ich suche für meine Freundin eine Rechte (Motor) Verkleidung für ihre GSX R 600 K7

Am besten wäre Rot/Weis aber bitte auch andere Farben anbieten da der Markt doch sehr knapp ist und ich sie günstig um lackieren lassen könnte.

Verkleidung darf auch Kratzer haben wenn der Preis stimmt.

Beste Grüße Vielen dank schon mal.
 
Thema:

Rot/Weiße Rechte Verkleidung K7 K8

Rot/Weiße Rechte Verkleidung K7 K8 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • GSXR-K7 Traum in rot-weiß ;)

    GSXR-K7 Traum in rot-weiß ;): Wollte hier mal meine 600er GSX-R vorstellen. Hab sie erst dieses Jahr von Privat gekauft mit gerade mal 3tkm, also so gut wie neu und in Top...
  • Rot oder weiß, Weinfest in Bingen

    Rot oder weiß, Weinfest in Bingen: So, nach dem supergeilen Stammtisch in Lüdenscheid, wird es uns im September in den Süden ziehen. Alles wichtige wird hier im Fred stehen;) Und...
  • Rot oder weiß, Weinfest in Bingen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • GSXR-K7 Traum in rot-weiß ;)

    GSXR-K7 Traum in rot-weiß ;): Wollte hier mal meine 600er GSX-R vorstellen. Hab sie erst dieses Jahr von Privat gekauft mit gerade mal 3tkm, also so gut wie neu und in Top...
  • Rot oder weiß, Weinfest in Bingen

    Rot oder weiß, Weinfest in Bingen: So, nach dem supergeilen Stammtisch in Lüdenscheid, wird es uns im September in den Süden ziehen. Alles wichtige wird hier im Fred stehen;) Und...
  • Oben