Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much?

Diskutiere Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend Leute, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich leider nur einen Schlüssel für meine K1 , würd aus sichherheitsgründen gerne einen...
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Nabend Leute,
wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich leider nur einen Schlüssel für meine K1 , würd aus sichherheitsgründen gerne einen zweiten machen lassen, muss ich dafür zu suzuki ? Wenn ja how much? Soweit ich weiß, habe ich keine wegfahrsperre ist das richtig?

lieben dank schon mal

gruß claudio
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Ich hab für meine K4 beim Schlüsselmensch um die Ecke 12€ bezahlt
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ohh ok und Rohling hast dir wo besorgt? Hab in ebay welchhe gesehen die gehen doch auch oder?

Danke schonmal

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier der würde doch gehen oder ?ist optisch genau der gleiche!
Wobei ohne wegfahrsperre ist es doch eigentlich eh egal was für ein schhlüssel das ist oder?!?

 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
na der sieht auch net schlechz aus ;-)

Gut weis ich bescheid, thx
 
D

DomaS

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
12
Motorrad
-
würd aus sichherheitsgründen gerne einen zweiten machen lassen,
Das war eine sehr vernünftige Idee gewesen!
Werde dasselbe machen. Hat mir einfach zum Denken gegeben, als ich neulich den Haustürschlüssel verloren habe ;)
Hatte keinen zweiten...und es müsste der Schlüsseldienst her. Zum Glück habe ich einen sehr günstigen Schlüsseldienste in Graz gefunden..., der sehr schnell da war und die Tür im Handumdrehen geöffnet hat! Hätte ich mir ersparen können, aber nein!
Man lernt eben nie aus ;)

Bin also auch voll dafür das man immer einen zweiten, dritten Schlüssel parat haben sollte,
für alles mögliche eben!

LG
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
du gräbst ja ganz schön alte Schinken aus..
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich glaube, der DomaS hat einen Schlüsseldienst in Graz. Mir ist nur nicht klar, warum er dann seinen Schlüsseldienst auf Disney verlinkt.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich glaube, der DomaS hat einen Schlüsseldienst in Graz. Mir ist nur nicht klar, warum er dann seinen Schlüsseldienst auf Disney verlinkt.
Weil der bot halt leicht schlampig geschrieben ist ;)

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
Thema:

Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much?

Zweit Schlüssel machen lassen für meine K1 aber wo und how much? - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist . - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Oben