Gixxer Lackierung

Diskutiere Gixxer Lackierung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
FreakX

FreakX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Ort
Bamberg
Motorrad
750 K7
Hi,
spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen.
Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona Design, nun bin ich im Netz aber auf folgende Verkleidung gestoßen.


Hat vielleicht jemand ein Bild einer Gixxer die genau so Lackiert ist?
Oder vielleicht hat sie sogar einer so Lackiert oder diese Verkleidung montiert?
Würde mir sehr weiter helfen:D

Danke
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hi,
spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen.
Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona Design, nun bin ich im Netz aber auf folgende Verkleidung gestoßen.


Hat vielleicht jemand ein Bild einer Gixxer die genau so Lackiert ist?
Oder vielleicht hat sie sogar einer so Lackiert oder diese Verkleidung montiert?
Würde mir sehr weiter helfen:D

Danke
Nabend, habe durch Zufall gerade dieses Angebot auf Mobile entdeckt und musste gleich an deine Suchanfrage denken ☺
Die Bilder sind nicht die besten, aber es müsste sich um die von dir gesuchte Verkleidung im verbauten Zustand handeln. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216632292
Mfg Bram
 
Zuletzt bearbeitet:
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
die roten striche sehen irgendwie aus wie mit paint gemalt :)
 
FreakX

FreakX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Ort
Bamberg
Motorrad
750 K7
Nabend, habe durch Zufall gerade dieses Angebot auf Mobile entdeckt und musste gleich an deine Suchanfrage denken ☺
Die Bilder sind nicht die besten, aber es müsste sich um die von dir gesuchte Verkleidung im verbauten Zustand handeln. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216632292
Mfg Bram
Danke dir für deine Antwort!
Die selbe ist es leider nicht, aber hilft schon etwas weiter! :)
Ich denke da werd ich mich auf den ersten "boah geil" eindruck verlassen, der kam als ich die Lackierung sah :D
 
Thema:

Gixxer Lackierung

Gixxer Lackierung - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • zuf?llig gefunden, gixxe-lackierung

    zuf?llig gefunden, gixxe-lackierung: mir gef?llts... was mag sowas ungef?hr gekostet haben?!
  • zuf?llig gefunden, gixxe-lackierung - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • zuf?llig gefunden, gixxe-lackierung

    zuf?llig gefunden, gixxe-lackierung: mir gef?llts... was mag sowas ungef?hr gekostet haben?!
  • Oben