Suche Motor für mein neues Cross Projekt

Diskutiere Suche Motor für mein neues Cross Projekt im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
K

koehlercrosskart

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
1
Ort
Aach-Linz
Motorrad
-
Hallo liebe gsxr Gemeinde
Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder.

Jedoch suche ich hier für einen Motor der Baureihen k6-k8. Es könnte auch ein komplettes Unfall Motorrad sein da ich denn kompletten Motor, kabelbaum, Luftfilterkasten, Krümmer Steuergerät usw brauche.
Hat mir jemand etwas anzubieten sollte noch nicht so viel km haben.

Grüße kehlercrosskart:D:D:D
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Hi
Hast du schon bei ebay oder kleinanzeigen geschaut ?!
K6-8 ?! Wieviel ccm ? Und was heisst nicht viel km ?
Was wärst du bereit zu zahlen ?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Hab nur nen Motor von einer 750er SRAD bj99. Also schon einspritzer
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Alte Technik ohne viel Elektrik ist standhafter und einfacher zu verbauen [emoji111]🏻️
 
Thema:

Suche Motor für mein neues Cross Projekt

Suche Motor für mein neues Cross Projekt - Ähnliche Themen

  • Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0

    Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0: Moin,ich suche einen Ersatz Motor für meine Gixxer da mir leider der pleuel hallo gesagt hat Es ist eine GSX R 750 L0 soweit ich wies passen die...
  • Suche Suche ein Motor für eine 750 gsxr K1

    Suche Suche ein Motor für eine 750 gsxr K1: Hallo Leute. Mir ist Gesten auf der Autobahn der Motor weggeflogen. Bzw die Pleuelstange durch denn Motor. Hat evtl noch jemand ein Motor Zuhause...
  • DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7

    DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7: Hallo Leute, vor einer Woche hat`s mir bei meiner Gixxer den Motor zerfetzt (Loch im Motorblock, wahrscheinlich Pleuel gerissen). Daher benötige...
  • Suche Motor oder Ersatzeile für GSXR 400 BJ 91

    Suche Motor oder Ersatzeile für GSXR 400 BJ 91: oder auch Tips welcher anderer Motor passen könnte
  • Suche Motor für GSX-R 750 K8

    Suche Motor für GSX-R 750 K8: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich einen (gebrauchten) Motor für meine Suzuki. Falls jemand einen über hat, oder ne Idee wo ich einen...
  • Suche Motor für GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0

    Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0: Moin,ich suche einen Ersatz Motor für meine Gixxer da mir leider der pleuel hallo gesagt hat Es ist eine GSX R 750 L0 soweit ich wies passen die...
  • Suche Suche ein Motor für eine 750 gsxr K1

    Suche Suche ein Motor für eine 750 gsxr K1: Hallo Leute. Mir ist Gesten auf der Autobahn der Motor weggeflogen. Bzw die Pleuelstange durch denn Motor. Hat evtl noch jemand ein Motor Zuhause...
  • DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7

    DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7: Hallo Leute, vor einer Woche hat`s mir bei meiner Gixxer den Motor zerfetzt (Loch im Motorblock, wahrscheinlich Pleuel gerissen). Daher benötige...
  • Suche Motor oder Ersatzeile für GSXR 400 BJ 91

    Suche Motor oder Ersatzeile für GSXR 400 BJ 91: oder auch Tips welcher anderer Motor passen könnte
  • Suche Motor für GSX-R 750 K8

    Suche Motor für GSX-R 750 K8: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich einen (gebrauchten) Motor für meine Suzuki. Falls jemand einen über hat, oder ne Idee wo ich einen...
  • Oben