Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

Diskutiere Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee??? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am
Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-).

gruß Claudio
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Für mich zu weit, aber trotzdem danke für die Gute Idee :posticon:
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ok ;-) kein thema
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
okay na dann müssen wir definitv zum saison beginn ein dickes treffen organisieren
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
auch hier etwas zu weit... komm du doch nach bayern :P dann fahrma...!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Geographisch gesehen liegt Fulda in der mitte der Republik. Wäre vielleicht auch eine Lokation, die in Frage käme, vielleicht kommt ja hier einer aus der Gegend, und kennt dort eine gute Anlaufstation für ein GSXR Treffen.
Normalerweise wäre ja der Feldberg/Hessen prädestiniert, aber rund um den Feldberg macht die Rennleitung und die angrenzenden Gemeinden gerne jagd auf uns, oder bringen Fahrbahnblokaden an.
Ein schöner ruhiger Ort für ein Treffen und Mopedfahren ohne Rennleitung wäre auch z.b. im Soonwald bei Winterburg am Malepartus http://www.malepartus.eu/20643.html
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Falls meine Frau keine zeit hat wollt ich auch noch Richtung bergisches, aber eher Haus scheppen
Möhnesee wäre etwas zu weit für mich
Entscheidet sich aber erst noch
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Lust hätte ich auch, aber ist mir wahrscheinlich auch etwas zu weit... mal gucken, ich beobachte mal wie sich das hier entwickelt
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jut jut, na wie schon erwähnt,können ja mal alle in kontakt bleiben und für märz/april was starten
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ja ich wäre dann auch dabei ;)
der Kontakt bleibt ja solange alle hier noch Aktiv sind und bleiben...
 
Ö

ölfinger

Minigixxer
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
25
Ort
Aarbergen
Motorrad
GSX R 750
März, April klingt gut. Bin ich gern dabei :)
 
Thema:

Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee??? - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Ist wer am Samstag 24.09 im Raum Kassel unterwegs?

    Ist wer am Samstag 24.09 im Raum Kassel unterwegs?: Moin! Wollt mal hören ob jemand was geplant hat Raum Kassel und Umgebung? Will morgen ne Runde drehen und würd mich dann anschließen! Greets
  • Ist wer am Samstag 24.09 im Raum Kassel unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Ist wer am Samstag 24.09 im Raum Kassel unterwegs?

    Ist wer am Samstag 24.09 im Raum Kassel unterwegs?: Moin! Wollt mal hören ob jemand was geplant hat Raum Kassel und Umgebung? Will morgen ne Runde drehen und würd mich dann anschließen! Greets
  • Oben