Kommunikationssysteme

Diskutiere Kommunikationssysteme im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxerfamily! Ich suche ein gutes Kommunikationssystem um mit meinen Freunden/Freundin während der Fahrt ein wenig plaudern zu können...
N

Narigetox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Motorrad
Gsx-R 600 K9
Hallo Gixxerfamily!

Ich suche ein gutes Kommunikationssystem um mit meinen Freunden/Freundin während der Fahrt ein wenig plaudern zu können. (Naja mehr Richtungswechsel etc etc).

Auf Fc-Moto gibt es ja eeeeeeeetliche Systeme von 20-300Euro....

Ich suche einfach eines mit guter Qualität, welches beim Integralhelm sitzt und nicht allzu teuer ist, ich habe da leider keine Ahnung, dehalb frage ich euch ob ihr schon Erfahrungen gesammelt habt ?

Hier der Link zu FC-Moto: http://www.fc-moto.de/Helme/Kommunikations-Systeme

Thanks
 
Thema:

Kommunikationssysteme

Kommunikationssysteme - Ähnliche Themen

  • Kommunikationssysteme

    Kommunikationssysteme: Moin, da die existierenden Threads zum Thema uralt sind, mache ich mal einen neuen auf. Meine Kumpels nerven mich seit langem, ich soll mir...
  • Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?

    Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?: Moin, wüsste nicht, in welches Unterforum man das hier posten könnte, deshalb hau ich das einfach hier rein. Hab jetzt bis auf den Ölwechsel mein...
  • Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • Kommunikationssysteme

    Kommunikationssysteme: Moin, da die existierenden Threads zum Thema uralt sind, mache ich mal einen neuen auf. Meine Kumpels nerven mich seit langem, ich soll mir...
  • Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?

    Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?: Moin, wüsste nicht, in welches Unterforum man das hier posten könnte, deshalb hau ich das einfach hier rein. Hab jetzt bis auf den Ölwechsel mein...
  • Oben