Verkleidungsschrauben

Diskutiere Verkleidungsschrauben im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
L

Lukas D.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
2
Ort
Usingen
Motorrad
GSXR 600 k1
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft.
Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um sie auch da drunter mal sauber zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die linke und rechte Seitenverkleidung unten nicht miteinander verschraubt sind.
Leider finde ich nur komplette Schraubensätze, und ich finde es etwas dämlich für 3 Schrauben ein ganzes Set zu bestellen.
Weiß einer von euch wo man die Schrauben einzeln bestellen kann, oder welche schrauben ich als alternative benutzen kann?

Danke schonmal
schöne Grüße
Lukas
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Beim Vertragshändler auf jeden fall. Zahlst aber für 3 schrauben warscheins soviel wie im Internet für ein Set
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Mit ein bisschen Glück hat jemand welche über oder eine Schlachtmaschine.
Beim Händler wirst du dich im Normalfall tatsächlich dumm und dämlich zahlen...
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hi,

bei racefoxx kriegst du auch ein Schraubenset, da ist aber zumindest laut der Abbildung nicht alles dabei.

Ich hab jetzt eine Verkleidungsschraube bei meinem Händler geordert. Bei ebay war der Preis für Schraube + Hülse 22 Euro.

Ich hab nur die Schraube gebraucht und die Kostet mich jetzt 3,99 beim Händler.

Also Nachfragen beim Händler schadet nicht.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Suzuki-Teile sind beim Vertragshändler oft günstiger als bei Ebay & Co.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Mir war das nicht so bewusst, ich dachte eher das die Preise beim Händler explodieren ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lohnt immer, erst bei Suzuki nachzufragen. Bei meiner Verkleidung hat ein Teil bei Ebay 45€ gekostet, als Nachbau.

Original bei Suzuki 34,56€!!!

Ich dachte, ich spinn...
 
L

Lukas D.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
2
Ort
Usingen
Motorrad
GSXR 600 k1
Hallo, danke schonmal für die vielen Antworten, dann werde ich mich mal nach einem Händler in der nähe umschauen und nachfragen ansonsten hilft wohl nur eBay oder ähnliches.
 
Thema:

Verkleidungsschrauben

Verkleidungsschrauben - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck) - Ähnliche Themen

  • Frage zu Verkleidungsschrauben

    Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

    GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

    Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

    Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

    Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Oben