Motor Aufhängungsklemmschraube Drehmoment

Diskutiere Motor Aufhängungsklemmschraube Drehmoment im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, es geht um eine Gsxr 750 L1 da ich leider mit meinen letzten Sturzpads schlechte Erfahrungen gemacht habe sollen diese jetzt wieder...
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hi Leute,

es geht um eine Gsxr 750 L1

da ich leider mit meinen letzten Sturzpads schlechte Erfahrungen gemacht habe sollen diese jetzt wieder runter.

Ich hab mein WHB durchsucht und Google befragt aber leider habe ich nur eine Abbildung gefunden:

Abbildung_Rahmen_Gsxr.png

Laut WHB ist das Drehmoment für die linke Seite 23 Nm, allerdings sind die Schrauben für links und rechts ja unterschiedlich. Bräuchte noch das Drehmoment für die rechte Seite :confused:

Danke
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hat hier niemand brauchbare Infos? Dachte erst ich bin zu blöd aber steht wirklich nicht mehr drin...
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Bei der k5 sind die schrauben auch unterschiedlich lang und haben das gleiche Drehmoment... die schrauben die in den Zylinderkopf kommen werden da mit 50nm angezogen und die klemmschrauben mit 23
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Okay danke, ich werde mich noch mal um sicher zu gehen in einer Werkstatt erkundigen. Aber im WHB muss doch sowas drin stehen? Welche schraube mit welcher Länge auf welche Seite... mit welchem Drehmoment beide angezogen werden... das wundert mich etwas..., weil dafür hat man ja eigendlich so ein Teil :rolleyes:
 
Thema:

Motor Aufhängungsklemmschraube Drehmoment

Motor Aufhängungsklemmschraube Drehmoment - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Gixxer läuft unruhig - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Oben