Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!

Diskutiere Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat einer noch günstig ein Suberbikelenker Umrüstkit und einen schönen Endpot für eine 600er SRad 96 abzugeben??? Ebenfalls suche ich noch eine...
Eisenpferd

Eisenpferd

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
23
Ort
Windeck
Motorrad
Gsxr 600, Xt 600
Hat einer noch günstig ein Suberbikelenker Umrüstkit und einen schönen Endpot für eine 600er SRad 96 abzugeben???
Ebenfalls suche ich noch eine Reparaturanleitung in Deutsch... ist im Netz nicht zu finden...leider

Wäre super da ich mit den Stummellenkern nicht gut klar komme :)
 
J

jokar61

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
11
Ort
osnabrück
Motorrad
gsxr750 GR7DB-T
Hallo ironhorse..;)
wurde dir schon geholfen?
magst du auch lemmy motörhead?

alsoooooo, ein WHB im Netz gibt es nicht in DEUTSCH, sondern nur von Hayes in english.
ich habe hier das WHB für meine 750er, ist aber baugleich wie deine, in DEUTSCH KOMPLETT. alles in pdf. nur mit den bildern ist das etwas schlecht. habe aber dazu eigene bilder zu wichtigem thema abgeknipst...und alle microfiches von Alpha für diese Bikes.

ein superbike lenker kit kannst du meines erachtens NUR bei LSL bekommen, für dieses Baujahr. ja auch von Louis, aber die kaufen das auch nur ein.
auf alle fälle muss ich dazu meine scheibe und verkleidung dann verschandeln, dazu hab ich keine lust.

ich suche auch schon wochenlang danach. einfach nur mal probeweise, weil ich auch keine stummel mehr mag. falls du was findest, sag bitte bescheid.
LHzG, Jo, Osnabrück.
 
Thema:

Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!!

Suche Umrüstset auf Superbike-Lenker und Endpot !!! - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben