Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!

Diskutiere Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Suche für meine k4 750er eine unlackierte Verkleidung. Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern? Über diverse UK Anbieter gibt...
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Hallo,

Suche für meine k4 750er eine unlackierte Verkleidung. Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern? Über diverse UK Anbieter gibt es einige, aber kennt diese auch jemand?
Ein Kumpel meinerseits will sich als Airbrusher mal richtig austoben, da ich das für den Materialpreis bekommen kann, möchte ich kein vermögen dafür ausgeben. Da auf der Originalverkleidung die Aufkleber unter dem Klarlack sind, wäre es sehr aufwendig diese alle erst zu entfernen.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey,
also bei meiner 3/4 K4 sind die Aufkleber definitiv nicht unter Klarlack.
Die bekommt man mit einem Heißluftföhn runter.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nur die Aufkleber am Tank sind überlackiert...
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich könnte dir eine besorgen Aber eine komplette verkleidung ist nicht gerade günstig
Ich schau aber morgen noch mal was die genau kostet ;)
Ansonsten hier ein Link:
http://www.verkleidungmotorrad.de/index.php?module=categorie&cpath=97_110&cat=110
Ausserdem wie oben schon geschrieben wurde die Aufkleber müsstest du ganz einfach weg bekommen
Nur am tank müsstest du dir was überlegen
Entweder so lassen oder anschleifen und lackieren
Aber so oder so kommst du um den tank nicht herum
Ob bei der neuen oder der Alten Verkleidung
Der Tank bleibt...
 
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Okay, und was kann ich darunter verstehen dass du eine besorgen kannst? Zu welchen Konditionen? Hatte eine für 480€ gesehen. Das mit dem Tank ansich is klar. War der Meinung dass alle Aufkleber überlackiert sind, aber wenn dem nicht so ist, kann ich es mir überlegen ob ich sie selbst grundiere.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Neu für 480 !?
Ein Kumpel hat ein zweirad shop
Darüber würde ich dann die Verkleidung kaufen
Sind aber knapp 800 €
Da lohnt es sich lieber eine gebrauchte Verkleidung zu kaufen
Oder eine china Verkleidung für dein Vorhaben. ..
Oder nimm dir die zeit und mach deine vorhandene verkleidung
Soweit fertig das dein Kumpel sein werk darauf vollbringen kann ;)
Ist meiner meinung nach die günstigste Variante ;)
 
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Ja, ist halt aus UK, und die UK Händler haben die Verkleidungen bestimmt aus China.
 
Thema:

Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!

Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben