Kette GSX-R 600 K6

Diskutiere Kette GSX-R 600 K6 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
B

bajaklgft

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
13
Ort
Klagenfurt
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo

Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen
habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke
drauf ist eine DiD Kette wie erkenne ich welche Kette es genau
ist ? Es gibt ja einige verschiedene bezeichnungen ZVM X, ZVM2 usw
Und wie weiß ich ob es eine 520er oder 530 ist ?

Danke schonmal für die Antworten
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nabend!
Also auf meiner DiD ZVM2 G&G steht sowohl der Kettentyp wie auch die Teilung auf den Kettengliedern drauf wenn ich mich nicht total irre. Auf jeden Fall steht die Teilung aber auf deinem Kettenblatt ;)

Gruß vom Bikerboy :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
auf der ERV3 stehts auch auf dem Kettenglied
 
B

bajaklgft

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
13
Ort
Klagenfurt
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke für die Antworten es ist am Kettenglied eingestanzt ERV3
 
Thema:

Kette GSX-R 600 K6

Kette GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Kettenwechsel, Verschleiß und Geschwindigkeit (GSX-R 600)

    Kettenwechsel, Verschleiß und Geschwindigkeit (GSX-R 600): Hallo Jungs, etwas überrascht hat mich dieses Jahr, dass die originale Kette bei meiner 600er so dermaßen schnell das Zeitliche gesegnet hat. Bei...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Ketten Rad ändern und Superbikelenker an der GSX-R 600 L1

    Ketten Rad ändern und Superbikelenker an der GSX-R 600 L1: Guten Morgen Freaks, ich überlege an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 hinten ein Kettenrad mit einem Zahn mehr zu montieren, damit die kleine etwas...
  • Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??

    Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??: Moin Moin, ich würde gerne mal ein paar Anregungen haben, was ihr für die Kette und als Motorenöl so nehmt. Ich habe eine GSX-R 750 L 1, ob das...
  • Kette Nachspannen GSX-R 600

    Kette Nachspannen GSX-R 600: Hey, hab nach langem durchsuchen der Bedienungsanleitung (leider nur pdf aufm pc) die Suche aufgegeben. Weiss jemand zufällig mit wie viel nm...
  • Kette Nachspannen GSX-R 600 - Ähnliche Themen

  • Kettenwechsel, Verschleiß und Geschwindigkeit (GSX-R 600)

    Kettenwechsel, Verschleiß und Geschwindigkeit (GSX-R 600): Hallo Jungs, etwas überrascht hat mich dieses Jahr, dass die originale Kette bei meiner 600er so dermaßen schnell das Zeitliche gesegnet hat. Bei...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Ketten Rad ändern und Superbikelenker an der GSX-R 600 L1

    Ketten Rad ändern und Superbikelenker an der GSX-R 600 L1: Guten Morgen Freaks, ich überlege an meiner Suzuki GSX-R 600 L1 hinten ein Kettenrad mit einem Zahn mehr zu montieren, damit die kleine etwas...
  • Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??

    Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??: Moin Moin, ich würde gerne mal ein paar Anregungen haben, was ihr für die Kette und als Motorenöl so nehmt. Ich habe eine GSX-R 750 L 1, ob das...
  • Kette Nachspannen GSX-R 600

    Kette Nachspannen GSX-R 600: Hey, hab nach langem durchsuchen der Bedienungsanleitung (leider nur pdf aufm pc) die Suche aufgegeben. Weiss jemand zufällig mit wie viel nm...
  • Oben