GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

Diskutiere GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
S

strale89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
14
Ort
Eichgraben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Hallo Leute!
Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :(

Und zwar suche ich für meine GSX-R 600 K9 (schwarz/orange) die Aufkleber/Sticker für die Linke Seitenverkleidung (wie am Foto zu sehen). Also die schwarz-weiß-grauen Aufkleber. Weil das GSX-R Logo findet man leicht
sticker_gsxr.jpg

Hatte im Sommer leider einen kleinen rutscher (man sieht am Foto einige kratzer), wegen einem blöden Autofahrer der dachte mir den Vorrang nehmen zu müssen :mad: und muss jetzt die Linke Seitenverkleidung lackieren.

Danke schon mal :)

LG!
 
Thema:

GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

    Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Suche GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS

    Suche GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS: Hallo GSX-R Freaks und Freunde:), nachdem ich kürzlich eine Begegnung mit einem Reh auf der Fahrbahn hatte:eek: und dieses Vieh auch noch...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

    Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange! - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

    Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Suche GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS

    Suche GSX R 600 K6 Schwarz Seitenverkleidung LINKS: Hallo GSX-R Freaks und Freunde:), nachdem ich kürzlich eine Begegnung mit einem Reh auf der Fahrbahn hatte:eek: und dieses Vieh auch noch...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7

    Seitenverkleidung Farbunterschiede GSX-R600 K7: Hallo zusammen, ich fahre eine GSX-R600 K7 in schwarz/matt - Farbcode: CRU. Weil meine linken Seitenverkleidung aufgrund eines Sturzes leider...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Oben