GSXR-K9 meine weiße GSX-R600 - jetzt doch veränderungen

Diskutiere meine weiße GSX-R600 - jetzt doch veränderungen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; haha ja. einfach ein traum. weiß gar nicht wie oft ich mir die bilder angeguckt habe vom mobile.de link :D also noch nicht endgültig gekauft, muss...
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die K5 haste jetzt gekauft, war mein Gefühl also richtig... :D
haha ja. einfach ein traum. weiß gar nicht wie oft ich mir die bilder angeguckt habe vom mobile.de link :D also noch nicht endgültig gekauft, muss sie noch abholen. aber ja werde sie kaufen und mache dann paar bilder :)

mache mir zwar noch bisschen kopfweh manchmal weil 30.000 km runter aber das ist eig. nicht soo krass viel oder? :D hab sie mir angesehen, alles top
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
haha ja. einfach ein traum. weiß gar nicht wie oft ich mir die bilder angeguckt habe vom mobile.de link :D also noch nicht endgültig gekauft, muss sie noch abholen. aber ja werde sie kaufen und mache dann paar bilder :)

mache mir zwar noch bisschen kopfweh manchmal weil 30.000 km runter aber das ist eig. nicht soo krass viel oder? :D hab sie mir angesehen, alles top
Wenn sie ordentlich gewartet wurde, ist sie mit 30 K gerade eingefahren...
 
tdipower89

tdipower89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
31
Ort
Oberösterreich, nähe Linz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
dr0elf:

Weil die Jahresvignette mit knapp 35 Euro nicht sooo Arg teuer ist (im Vergleich zum PKW, da löhnt man eben mal um die 86€) und weil man einfach schneller voran kommt. Zb.: zu meinem Vater, fahr ich lieber auf der Schnellstraße als auf der Bundesstraße mit zig Geschwindigkeitsbegrenzungen etc., oder zu meinen Schwiegereltern. Da fahr ich lieber schnell auf die Autobahn bevor ich mich durch die ganze Stadt quäle ...

Und da ich in einem Wohnhaus wohne, hab ich hier nicht unbedingt groß die Möglichkeit, die zu putzen bis der Arzt kommt. Also lieber schnell an die Waschstraße und fertig. Und wenn sie das bissl Staub nicht aushält, hätte es kein Motorrad werden dürfen ^^.

Nala, die K5 find ich geil - super Farbkombi :D
 
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
super schönes bike.. hab ich mir glaub ich auch angesehen bei gebrauchtbikes.at :P
 
tdipower89

tdipower89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
31
Ort
Oberösterreich, nähe Linz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Ja kann gut sein. Bin nur froh, dass du sie nicht gekauft hast :p.

Soo, ne BA ist bestellt (kostet hier 21 Euro) und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Pics gibts aber erst, wenn das Zeug auf und am Bike ist :) .

Ausserdem haben wir am Montag unseren "Motorradurlaub" gebucht. Im Juni gehts mit den Motorrädern nach Galtür :party::won:

Und ne Antwort hab ich auch, der Verkäufer von der Iridium-Scheibe versendet nicht nach Österreich, aber nach Deutschland :rolleyes::confused:.

Jemand aus Deutschland ist nicht bereit, mir diese Scheibe zu bestellen und sie dann an mich weiter zu senden (natürlich gegen Vorauskasse und Übernahme aller Versandkosten etc.) :help2: , oder?!

Iridium Scheibe von Amazon
 
tdipower89

tdipower89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
31
Ort
Oberösterreich, nähe Linz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Viel Zeit ist vergangen, seit meinem letzten Post hier und in der am Bike eigentlich nicht viel passiert ist...

Ausser damit gefahren und regelmäßig das Service durchführen lassen.

Nun heißt es Abschied nehmen. Warum? Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass ich doch nicht so der Typ für Supersportler bin und möchte eine (große) Sporttourer (mit Dampf :D ) :thumbs:.

Wer Interesse hat... Ich denke, Inserate sind hier in den Vorstellthreads nicht so gerne gesehen :nono: , darum bitte einfach kurze PN!

Heiße Fakten:
- Ez 04/09 (K9)
- 25.270 km
- letztes Service bei 25.239 am 16.03.2018 (großes Service inkl. Ventile einstellen, neuer Antriebssatz und "Pickerl" --> Österr.)
- keine Unfälle/Umfaller
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine weiße GSX-R600 - jetzt doch veränderungen

meine weiße GSX-R600 - jetzt doch veränderungen - Ähnliche Themen

  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...

    Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...: Hallo Leute, Ich habe die Tage festgestellt das bei meiner Suzuki Öl im Wasser ist und andersrum. Das Öl hat es über den Kühlwasserbehälter über...
  • Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm... - Ähnliche Themen

  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...

    Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...: Hallo Leute, Ich habe die Tage festgestellt das bei meiner Suzuki Öl im Wasser ist und andersrum. Das Öl hat es über den Kühlwasserbehälter über...
  • Oben