Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Diskutiere (Universal) Kennzeichenhalter im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hallo Freaks.

Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die Firma ist erst mal egal und auch gebraucht kann er sein. Hauptsache ist natürlich das er noch funktionstüchtig ist.
Wer also noch was hat kann gerne alles anbieten.
Nachricht per PM.

Danke
 
Thema:

(Universal) Kennzeichenhalter

(Universal) Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?

    Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?: Hallo zusammen, Kurze dumme Frage, sind die RCS 19 für alle Motorräder gleich oder für jedes individuell? Ich Frage, weil ich in Betracht ziehe...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

    Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?: Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
  • Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

    Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • Sprechanlage - Universal für mehrere helme!

    Sprechanlage - Universal für mehrere helme!: Servus Leute, hätte mal ne frage bzw bräuchte mal ne kaufbetarung. Und zwar habe ich von Louis noch einenen gutschein, und am wochenenende...
  • Sprechanlage - Universal für mehrere helme! - Ähnliche Themen

  • Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?

    Brembo RCS 19 Universal oder modellspezifisch?: Hallo zusammen, Kurze dumme Frage, sind die RCS 19 für alle Motorräder gleich oder für jedes individuell? Ich Frage, weil ich in Betracht ziehe...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

    Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?: Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
  • Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

    Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • Sprechanlage - Universal für mehrere helme!

    Sprechanlage - Universal für mehrere helme!: Servus Leute, hätte mal ne frage bzw bräuchte mal ne kaufbetarung. Und zwar habe ich von Louis noch einenen gutschein, und am wochenenende...
  • Oben