MotoGP 2016

Diskutiere MotoGP 2016 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Was ich aber an Lorenzo gut fand ist das er sagte er hätte 3 mal selbst einen Fehler gemacht. Gab Zeiten da hätte er alles und jeden dafür...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Was ich aber an Lorenzo gut fand ist das er sagte er hätte 3 mal selbst einen Fehler gemacht. Gab Zeiten da hätte er alles und jeden dafür verantwortlich gemacht ... so wie jemand anders ...
Aber ich glaube auf der Ducati wird er nicht klar kommen. Und wenns einmal nicht läuft geht er ganz schnell ein.



Wart ihr mal am Suzuki Stand und habt euer "Geschenk" abgeholt?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Fals es jemand interessiert, die Zuschauerzahlen 2014. Immer übers Wochenende gerechnet.

Steht auch jemand hinterm Lausitzring, Hockenheimring oder Nürburgring und pumpt dann Geld darein?


Screenshot_2016-07-19-14-29-19.png
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hast das super Camping-set vergessen. :D

allein das T-shirt und die IDM Karte ham sich gelohnt.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hast das super Camping-set vergessen. :D

allein das T-shirt und die IDM Karte ham sich gelohnt.
So siehts aus. Ich hoffe nur, das ich auch gebacken bekomme zu einem Termin der IDM frei zu haben.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wir fahren in 2 Wochen nach Schleiz. War eh schon so geplant und so passt das noch besser.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab mal in meinen Rufbereitschaftsplan meiner Firma geschaut und da käme nur Oschersleben für mich in Frage. Zum Schleizer Rennen bin ich mit meiner Tochter an der Ostsee und zugleich bei den Störtebeker-Festspielen.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Hab das garnicht so genau mitbekommen woran es happert mit der GP aufm Sari nächstes Jahr? Fehlst an Kohle?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kohle jain. Der Sachsenring schreibt keine fetten schwarzen Zahlen.
Dann gehört Sachsenring samt Grundstücken nicht einer Person bzw Inhaber sondern mehreren.
Einmal dem ADAC durch das Sicherheitscentrum und dann glaube noch der SRM und noch jemand.
Würde alles dem ADAC gehören wäre 2012 Schluss gewesen .... damals wurde die Demos veranstaltet. War ich auch mit dabei und Sport 1.

Und dann gibt's noch Personen die den GP lieber wo anders hätten ... aus persönlichen Gründen ... ;)




Nehmt es mir bitte nicht böse, aber ich weiß ihr habt im "Westen" auch gute Rennstrecken. Aber außer dem Nürburgring is da keine für die MotoGp zu gebrauchen meiner Meinung nach. Aber dank der klasse Politik und sonst iwelchen Leuten die der Meinung sind iwas zumelden zuhaben gibt's ja auch keine Formel 1 mehr.
 
G

Gast17883

Gast
Nürburgring ist ein ganz schlechtes Stichwort...Millionengrab für den Rhldpf. Steuerzahler..Seht bloß zu, dass der GP bei Euch bleibt, Ihr könnt das besser..
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wir versuchen alles was in unserer Macht steht. Aber ein gewisser Herr hat andere Pläne. ;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Leider würde nichtmal ein Eurojackpotjackpot reichen damit ich den Saxnring kaufen könnte...
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Bei mir war bei dem "Geschenk" noch ein Pflegemittel dabei :)

Wer die IDM-Karte braucht-> PN
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab das garnicht so genau mitbekommen woran es happert mit der GP aufm Sari nächstes Jahr? Fehlst an Kohle?
Es liegt wie überall daran das Geld die Welt regiert... Der Sport ist doch bei vielen Promotern nur noch der Deckmantel. Die bekommen die Hosen einfach nicht voll. Genauso wie in der Formel 1 wo das Bundesland Zuschüsse gibt damit Opa Ecelstone seine Formel 1 da überhaupt noch fahren lässt.

Immer mehr Traditionsrennstrecken werden aus dem Kalender gestrichen und dafür wird halt lieber in 3 Welt Ländern gefahren wo die Bevölkerung bitter arm ist aber das Land das Geld bereitstellt.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Es liegt wie überall daran das Geld die Welt regiert... Der Sport ist doch bei vielen Promotern nur noch der Deckmantel. Die bekommen die Hosen einfach nicht voll. Genauso wie in der Formel 1 wo das Bundesland Zuschüsse gibt damit Opa Ecelstone seine Formel 1 da überhaupt noch fahren lässt.

Immer mehr Traditionsrennstrecken werden aus dem Kalender gestrichen und dafür wird halt lieber in 3 Welt Ländern gefahren wo die Bevölkerung bitter arm ist aber das Land das Geld bereitstellt.

Genau so siehts aus.

Ich hab schon gescherzt, wir bauen ein Fußballstadion daneben und schon fließen die Gelder ...
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Hat man als Willkommensgeschenk neben dem T-Shirts und Co. auch noch eine IDM Karte bekommen? =0
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Verdammt... :(
 
Thema:

MotoGP 2016

MotoGP 2016 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP 2016 und ServusTV

    MotoGP 2016 und ServusTV: Ahoi, so langsam nähert sich ja die neue MotoGP Saison und ich werde etwas Nervös, was die Übertragung in DE angeht. Ich weiß, dass ServusTV die...
  • MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

    MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei: Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • MotoGP bis 2016 auf Phillip Island

    MotoGP bis 2016 auf Phillip Island: weiterlesen...
  • MotoGP bis 2016 auf Phillip Island - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP 2016 und ServusTV

    MotoGP 2016 und ServusTV: Ahoi, so langsam nähert sich ja die neue MotoGP Saison und ich werde etwas Nervös, was die Übertragung in DE angeht. Ich weiß, dass ServusTV die...
  • MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

    MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei: Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • MotoGP bis 2016 auf Phillip Island

    MotoGP bis 2016 auf Phillip Island: weiterlesen...
  • Oben