MotoGP 2016

Diskutiere MotoGP 2016 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ich war gestern und heute mit meiner Freundin in Spielberg. War ein klasse Event, hat echt richtig Spaß gemacht! Die Rahmenshow war auch sehr...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich war gestern und heute mit meiner Freundin in Spielberg. War ein klasse Event, hat echt richtig Spaß gemacht! Die Rahmenshow war auch sehr cool. Heute wurde die KTM für nächste Saison vorgestellt (von Alex Hofmann und dem Testfahrer von KTM), dazu gab es ne Flugshow. Erst ein Kunstflieger, dann ne 4er Staffel und am Ende noch 2 Eurofighter vom Bundesheer. :headbang:

Leider lief das Rennen nicht so toll, da Rossi bekanntlich von 2 auf 4 zurückfiel und damit hinter Lorenzo ankam. Auch war das Rennen ziemlich unspektakulär. Nach anfänglichen Überholmanövern hat sich das Feld schnell manifestiert und es gab nahezu keine Verschiebungen mehr.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Harte Arbeit wird belohnt. :cool:
Dafür, dass er anfangs immer im Schatten von Aleix stand, zeigt er dem Team jetzt wo es lang geht.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja mit Yamaha wird er ein noch bessere bike bekommen und sicher noch stärker sein !
 
Thema:

MotoGP 2016

MotoGP 2016 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP 2016 und ServusTV

    MotoGP 2016 und ServusTV: Ahoi, so langsam nähert sich ja die neue MotoGP Saison und ich werde etwas Nervös, was die Übertragung in DE angeht. Ich weiß, dass ServusTV die...
  • MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

    MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei: Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • MotoGP bis 2016 auf Phillip Island

    MotoGP bis 2016 auf Phillip Island: weiterlesen...
  • MotoGP bis 2016 auf Phillip Island - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP 2016 und ServusTV

    MotoGP 2016 und ServusTV: Ahoi, so langsam nähert sich ja die neue MotoGP Saison und ich werde etwas Nervös, was die Übertragung in DE angeht. Ich weiß, dass ServusTV die...
  • MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

    MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei: Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • MotoGP bis 2016 auf Phillip Island

    MotoGP bis 2016 auf Phillip Island: weiterlesen...
  • Oben