K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?

Diskutiere K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, kann mir bitte einer sagen, welche Größe / Art haben Blinker Birnen bei der Gsxr 600 K8? Ich hab leider kein Fahrerhandbuch und...
X

Xander

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
4
Ort
Butzbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Zusammen,

kann mir bitte einer sagen, welche Größe / Art haben Blinker Birnen bei der Gsxr 600 K8?
Ich hab leider kein Fahrerhandbuch und finde auch nichts im Internet 🤔
Ich würde gerne keine orangenen Birnen haben, sondern silberne oder verchromte. Hat da jemand ein Tipp 😉

Danke schonmal im Voraus ✌
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Standart. Ganz einfach. PY21W Sockel.
 
X

Xander

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
4
Ort
Butzbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Vielen Dank ��
 
Thema:

K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?

K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker? - Ähnliche Themen

  • Fassung der Glühbirne geschmolzen

    Fassung der Glühbirne geschmolzen: Hallo zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren eine 600er K7 und habe schon gut 12000km auf ihr abgespult. Bei meiner letzten Fahrt ist mir an der...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7

    Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7: Guten Abend Leute, ich fang direkt mal mit meinem Problem an und wäre über jede Hilf unendlich dankbar! 1. Ich habe mir eine neue Glühbrine und...
  • Drehzahlmesser Glühbirne wechseln

    Drehzahlmesser Glühbirne wechseln: Hallo Leute weis jemand von euch wie ich bei meiner GSX R 750 Bj.1988 beim Drehzahlmesser das Glühbirnchen rausbekomme:confused:
  • Welche glühbirnen?

    Welche glühbirnen?: hallo liebe freak- gemeinde, bin seit 2 wochen besitzer einer gsx r600 k8 und äußerst zufrieden mit ihr :D nun möchte ich ein paar kleinigkeiten...
  • Welche glühbirnen? - Ähnliche Themen

  • Fassung der Glühbirne geschmolzen

    Fassung der Glühbirne geschmolzen: Hallo zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren eine 600er K7 und habe schon gut 12000km auf ihr abgespult. Bei meiner letzten Fahrt ist mir an der...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7

    Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7: Guten Abend Leute, ich fang direkt mal mit meinem Problem an und wäre über jede Hilf unendlich dankbar! 1. Ich habe mir eine neue Glühbrine und...
  • Drehzahlmesser Glühbirne wechseln

    Drehzahlmesser Glühbirne wechseln: Hallo Leute weis jemand von euch wie ich bei meiner GSX R 750 Bj.1988 beim Drehzahlmesser das Glühbirnchen rausbekomme:confused:
  • Welche glühbirnen?

    Welche glühbirnen?: hallo liebe freak- gemeinde, bin seit 2 wochen besitzer einer gsx r600 k8 und äußerst zufrieden mit ihr :D nun möchte ich ein paar kleinigkeiten...
  • Oben