GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

Diskutiere GSX R 600 K5 Federbein Einstellung im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
D

DerGiXxer666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
5
Ort
Buch
Motorrad
-Suzuki GSX R 600 K5
Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten.

Nun zu meiner Frage. Am Federbein sind oben in Höhe des Ausgleichsbehälters eine Schlitz schraube mit Kennzeichnung S-H (wahrscheinlich für die Druckstufe). Am Ausgleichs Behälter ist eine Rändelschraube die mit einer Mutter gesichert ist. Für was genau ist diese Schraube? Was kann man damit einstellen?

Zweitens habe ich Versucht die Schraube für die Zugstufe unten am Federbein herauszudrehen was leider nicht ging. Die Schraube Sitz sehr fest. Normal muss man ja gegen den Uhrzeigersinn drehen um sie zu öffnen? Kann es sein das durch Kettenfett oder sonstiges die Schraube fest ist?

Vielen Dank schon mal für eure hilfe!
 
N

noidem

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
11
Ort
*******
Motorrad
GSXR 600 K5
Hallo DerGiXxer666.
Hast du jetzt die Lösung für feste Schraube gefunden? Habe nähmlich das grleiche Problem. Schraube lässt sich kein bisschen bewegen... Gibts da ein Trick dabei???
 
Thema:

GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

GSX R 600 K5 Federbein Einstellung - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • Welche Federbeine passe noch? (Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7)

    Welche Federbeine passe noch? (Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7): Hallo GSX-R-Freaks, für mein Rennstreckenmoped suche ich derzeit nach einem gebrauchten Federbein. Dabei stellt sich mir die Frage, ob evt. auch...
  • Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7

    Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7: Hallo Zusammen. Wie der Titel von beschreibt suche ich ein Federbein von Öhlins, Wilbers oder ähnlichen Herstellern. Das Federbein soll in ne...
  • Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • Welche Federbeine passe noch? (Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7)

    Welche Federbeine passe noch? (Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7): Hallo GSX-R-Freaks, für mein Rennstreckenmoped suche ich derzeit nach einem gebrauchten Federbein. Dabei stellt sich mir die Frage, ob evt. auch...
  • Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7

    Suche Suche Federbein von Öhlins, Wilbers oder ahnliches für ne Suzuki GSX- R 600 K6/K7: Hallo Zusammen. Wie der Titel von beschreibt suche ich ein Federbein von Öhlins, Wilbers oder ähnlichen Herstellern. Das Federbein soll in ne...
  • Oben