Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

Diskutiere Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag.
nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett ???? Brauch Tipps und Anregungen... Im Notfall das Gold/knüpf von der 1000er 😊
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
du hast probleme....
ich hatte meine felgen weiß gemacht.
aber gold passt immer zu jeder farbe.
mach doch mal ein foto rein von deiner gsxr, dann kann man sich es vielleicht besser vorstellen
 
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Schau hier noch mit alten Auspuff image.jpeg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Mir wäre das zu viel weiß ich würde sie schwarz machen oder ne dritte Farbe mit rein.... wie du schon sagtest mit dem Gold... aber dir muss es gefallen ;)
 
Thema:

Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!? - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

    GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

    GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber - Ähnliche Themen

  • Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber

    Suche Suzuki GSX-R 600 K8 Verkleidungsteile Weiß/Silber: Hallo Liebe Gemeinde Bin auf der suche nach einer Rechten Heck so wie seitenverkleidung mit Kanzel verkleidung einer 600 k8 in der sonder Farbe...
  • GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

    GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz)

    Farbcode Felge von GSX-R 600 L1 (Weiß-Schwarz): Hey Leute, kennt hier jemand zufällig den Farbcode von der grauen Felge an der der GSX-R 600 L1 in Weiß-Schwarz? Besten Dank! Mit sportlichem...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

    GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber

    Suche SUCHE für eine GSX-R 600 K8 die Seitenverkleidung LINKS in Weiß/Silber: Im Anhang gibts ein Bild von der alten Verkleidung.
  • Oben