Offene K1 als gedrosselt zulassen

Diskutiere Offene K1 als gedrosselt zulassen im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Man muss beim Motorrad/Auto etc. Kauf immer kühlen Kopf bewahren und sich nicht schon an der Eisdiele vorbei fahren sehen. Naja, nächstes mal...
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Man muss beim Motorrad/Auto etc. Kauf immer kühlen Kopf bewahren und sich nicht schon an der Eisdiele vorbei fahren sehen. Naja, nächstes mal passiert es dir hoffentlich nicht mehr. Also entnehme ich das du das Bike "abgeworfen" hast? Wie alt war der Typ? Ich hasse so Verkäufer!
 
G

Gast17883

Gast
Hey Lippi!

Danke, dass Du den Mut und die Ehrlichkeit hast, NE persönlich gequirlte und auch noch selbst angerührte Scheisse zu posten. FEINER CHARAKTERZUG!

HILFST damit bestimmt dem Einem oder Anderem!

Viel Spass auf Deinem neuen Bock!!! LG vom noch suchendem Tom

Und "die Verkäufer-Deppen" sind DAS Jämmerlichste seit Bestehen des Dschungelcamps!
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das is aber schon ne harte Nummer... Den Stempel zu faken geht ja mal gar nicht. Sei froh das du die Bude nicht gekauft hast, da war sicher einiges im argen.
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja Zum Glück :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber preislich muss da noch was gehen, 3 K für ne 3/4 K1 ist zuviel...
Dafür ist alles gemacht. Durchsicht, TÜV, Reifen, Alles Nachweislich :) Und haben uns auf 2700 geeinigt
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hast ja nochmal Glück gehabt, und schön dass Du den Link eingefügt hast, bevor noch ein anderer aus dem Forum darauf rein fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
NEEEE DER LINK IST VON DER NEUEN!!!!!

Die Kiste mit dem gefälschten Papieren steht nicht mehr im Netz. Sobald ich sie finde mach ich nen eigenen "Warn-Thread" auf!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Viel Spass mit der 3/4 K1. Macht einen Heidenspass die Kiste ;)
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Na ich bin gespannt :) Würde am liebsten gleich am WE losbolzen. Das Wetter passt ja, um die 10 Grad hier in Chemnitz :) Aber das Salz was noch auf den straßen ist, ist dann wohl doch nicht so gut für das Bike -.-
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin,

irgendwie verstehe ich die ursprüngliche Aufregung nicht...
Ist doch alltäglich, dass offene Maschinen gefahren, jedoch gedrosselte gemeldet werden um Versicherung zu sparen.

Darauf hat der Verkäufer hingewiesen und was du daraus machst ist dein Ding.

Fahrt zum Sachverständigen und von dem ne Änderungsbescheinigung ausstellen lassen. Hat bei mir glaube was um die 70€ gekostet und er hat sich die karre nicht mal angesehen.

Damit zur Zulassung und alles ist schick.

Einzig der gefälschte HU-Bericht ist natürlich so richtig bedenklich.

MfG
Dirk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin,

irgendwie verstehe ich die ursprüngliche Aufregung nicht...
Ist doch alltäglich, dass offene Maschinen gefahren, jedoch gedrosselte gemeldet werden um Versicherung zu sparen.

Darauf hat der Verkäufer hingewiesen und was du daraus machst ist dein Ding.

Fahrt zum Sachverständigen und von dem ne Änderungsbescheinigung ausstellen lassen. Hat bei mir glaube was um die 70€ gekostet und er hat sich die karre nicht mal angesehen.

Damit zur Zulassung und alles ist schick.

Einzig der gefälschte HU-Bericht ist natürlich so richtig bedenklich.

MfG
Dirk
Diese Maschine wird er gar nicht kaufen...
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Moin,

irgendwie verstehe ich die ursprüngliche Aufregung nicht...
Ist doch alltäglich, dass offene Maschinen gefahren, jedoch gedrosselte gemeldet werden um Versicherung zu sparen.

Darauf hat der Verkäufer hingewiesen und was du daraus machst ist dein Ding.

Fahrt zum Sachverständigen und von dem ne Änderungsbescheinigung ausstellen lassen. Hat bei mir glaube was um die 70€ gekostet und er hat sich die karre nicht mal angesehen.

Damit zur Zulassung und alles ist schick.

Einzig der gefälschte HU-Bericht ist natürlich so richtig bedenklich.

MfG
Dirk
Nein, der Verkäufer hat mich nicht darauf hingewiesen. In meiner Aufregung habe ich die Papiere auch nicht ausreichend unter die Lupe genommen. Habe es erst daheim germekt
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ohje, da hast du ja was erlebt! Liebe macht blind - auch für Mopeds gilt das... :D

Interessant finde ich auch, dass die Menschen von der Dekra wo der Betrug festgestellt wurde keine rechtlichen Schritte eingeleitet haben. Es wäre ja auch in deren Interesse gewesen einen "illegal handelnden Konkurrenten" (wenn auch unbekannt) anzuzeigen.

@ Ex-Gamma: 1A! Da sind wir einer Meinung ;)
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey Lippi!

Danke, dass Du den Mut und die Ehrlichkeit hast, NE persönlich gequirlte und auch noch selbst angerührte Scheisse zu posten. FEINER CHARAKTERZUG!

HILFST damit bestimmt dem Einem oder Anderem!

Viel Spass auf Deinem neuen Bock!!! LG vom noch suchendem Tom

Und "die Verkäufer-Deppen" sind DAS Jämmerlichste seit Bestehen des Dschungelcamps!
was meinst du mit "persönlich und selbst angerührte Scheiße" ??
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ich glaube er wollte damit nicht sagen, dass du Mist gebaut hast (denn das hat ja der Betrüger), sondern dass du im Eifer des Gefechts den Braten nicht gerochen hast. Das öffentlich zu posten und zuzugeben, verlangt Ex-Gamma Respekt ab. So verstehe ich es jedenfalls...

Und ich finde es auch gut, wie offen du mit dem Thema umgehst und freue mich für dich, dass du am Ende doch noch die Notbremse ziehen konntest und der Betrug aufgedeckt wurde. So nett wie du, den Betrüger laufen zu lassen, wäre ich aber nicht gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
Das UNABHÄNGIG von der kriminellen oder vergleichbaren negativen Energie, die der Eine oder Andere VER-Käufer manchmal, zum Glück meißtens aber selten an den Tag legt, JEDER eine "Art" Mitverantwortung trägt, ob er DAS GESPROCHENE, GESCHRIEBENE ODER BEBILDETE WORT des Verkäufers zu 100% ehrlich und verantwortungsbewusst OHNE TIEFGRÜNDIG zu HINTERFRAGEN und einem ZEITLICHEN ABSTAND zum "SACKEN LASSEN", übernimmt, oder ob man, SO WIE DU, UND ICH ÜBRIGENS AUCH schon öfters in meinem Leben, einfach mal mit nem "TUNNELBLICK" "zuschlagen" wollte, WEIL die "Vorhaut" halt so richtig gejuckt hat!

Ich kann mir gut vorstellen, dass so ziemlich jeder hier im Forum schon mal "richtig geil" auf was war (in Bezug auf GIXXEN), und es hinterher "bereut" hat....

"Thats life" und das macht Dich sehr sympathisch!

Manchmal gewinnt man. Manchmal verliert man. Und manchmal beides. So wie bei DIR!
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ach so okey. Fand das jetzt nicht peinlich oder so. Das ist sicher schon vielen passiert, ob nun bei Frauen, Motorrädern oder Zeitschriftenabos :D

Naja am ende weiß ich nicht 100% ob der Verkäufer mich bewusst gelinkt hat. Es spricht zwar viel dafür aber naja. Muss mich dann nur mit der Polizei rumärgern und hab auch nichts davon am Ende.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ach so okey. Fand das jetzt nicht peinlich oder so. Das ist sicher schon vielen passiert, ob nun bei Frauen, Motorrädern oder Zeitschriftenabos :D

Naja am ende weiß ich nicht 100% ob der Verkäufer mich bewusst gelinkt hat. Es spricht zwar viel dafür aber naja. Muss mich dann nur mit der Polizei rumärgern und hab auch nichts davon am Ende.
Wollen wir nur hoffen, daß nicht ein anderer Pechvogel auf diese Karre reinfällt...
 
Thema:

Offene K1 als gedrosselt zulassen

Offene K1 als gedrosselt zulassen - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Fahrzeugschein von gedrosselt auf offen umtragen lassen

    Fahrzeugschein von gedrosselt auf offen umtragen lassen: Hey, ich war vor ein paar wochen beim GTÜ Prüfer und hab den Ausbau der Drossel abnehmen lassen und dann zwei Zettel erhalten und sollte damit zu...
  • Fahrzeugschein von gedrosselt auf offen umtragen lassen - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Drosseln oder doch lieber offen?

    Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Fahrzeugschein von gedrosselt auf offen umtragen lassen

    Fahrzeugschein von gedrosselt auf offen umtragen lassen: Hey, ich war vor ein paar wochen beim GTÜ Prüfer und hab den Ausbau der Drossel abnehmen lassen und dann zwei Zettel erhalten und sollte damit zu...
  • Oben