Dreister Motorraddiebstahl in Magdeburg

Diskutiere Dreister Motorraddiebstahl in Magdeburg im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Vielen Dank für die Glückwünsche! Mehr Bilder habe ich noch nicht gemacht. Stand ja erst mal das Fahren im Vordergrund;) Man merkt aber schon, daß...
6

6inlinefan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
4
Ort
Magdeburg
Motorrad
S1000RR
BMW_1.jpgBMW_2.jpg

Vielen Dank für die Glückwünsche! Mehr Bilder habe ich noch nicht gemacht. Stand ja erst mal das Fahren im Vordergrund;)
Man merkt aber schon, daß die K6 Gixxer im Vergleich untenrum und in der Drehzahlmitte eine absolute Macht war, ist aber Meckern auf hohem Niveau, man kann ja auch runterschalten. Macht aber auf jeden Fall Laune das Teil:)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Cool, leg sie bloß in Ketten, bau Sprengfallen an und setz sie unter Strom, so daß kein Mistpenner sie zockt...

:D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Leider Geil die schielende Lady ;) [emoji1303]
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Sami, Knackbar ist eh alles. Wenn einer was klauen will, macht er es. In meinem Fall muss man erst aufs Grundstück und dann in die Garage kommen.

Mit einem Bolzenschneider ist meine Kette nicht ohne weiteres knackbar, die musste schon flexen.
Irrtum, auch deine Abus - Kette ist in nullkomma nix geknackt, gibt sogar ein Video davon. Ich guck mal ob ich das finde.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Irrtum, auch deine Abus - Kette ist in nullkomma nix geknackt, gibt sogar ein Video davon. Ich guck mal ob ich das finde.
Ist ok, wenn Du so denkst. Ich fühle mich wohler, wenn sie angekettet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
@sami zeig mal dein Video wo die es mit dem Bolzenschneider machen :lol: :lol:
Ich bezweifle dieses zwar aber mach du mal popcorn
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
@sami zeig mal dein Video wo die es mit dem Bolzenschneider machen :lol: :lol:
Ich bezweifle dieses zwar aber mach du mal popcorn
Deine Auslach- smilies kannste dir sparen, ich weiß wovon ich rede! Wenn man keine Ahnung hat sollte man wenigstens nicht überheblich sein ;)

Hier der link zum Video:

Und jetzt du!
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Und wenn die die Kette nicht anders aufkriegen kommt halt 3 Sekunden die Flex dran...

Das Problem bei den Fertigschlössern ist eh, dass man die zu leicht picken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
Hey Mädels...lasst mal die Ostereier flach hängen...ist grad richtig eins in die Fresse von demjenigen, dessen Böcke abkassiert wurden...

Macht doch nen neuen Fred auf, um die schnellsten Abripp Methoden zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Deine Auslach- smilies kannste dir sparen, ich weiß wovon ich rede! Wenn man keine Ahnung hat sollte man wenigstens nicht überheblich sein ;)

Hier der link zum Video:
Und jetzt du!
:lol: :lol: das Video ist geil wie der eine sichs aufs Maul legt :lol: :lol:

Aber ok du hast recht es geht
Aber mal ganz ehrlich egal wie und wo
Wenn einer es unbedingt stehlen will findet er ein Weg ;) ob laut oder leise :)
Aber danke für das lustige Video :lol: :lol:
Aber pass mal auf das ist mein Schutz zurzeit ;)

image.jpeg :lol: :lol: :lol:
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Das ist schon Wahnsinn! Den gehören alle die Hände abgehackt!
 
Thema:

Dreister Motorraddiebstahl in Magdeburg

Dreister Motorraddiebstahl in Magdeburg - Ähnliche Themen

  • Der Neue aus Magdeburg

    Der Neue aus Magdeburg: Hallo zusammen, ich bin der Neue aus Magdeburg und seid letztem Montag glücklicher Besitzer einer Suzuki GSXR 600 K3. Sie stand 10 Jahre...
  • Grüße aus Magdeburg

    Grüße aus Magdeburg: Hey, Ich bin René aus Magdeburg. Student an der FH und leidenschaflticher Bastler und Motorradfahrer. Auf der Rennstrecke fahre ich eine Honda...
  • Grüße aus Magdeburg

    Grüße aus Magdeburg: Hi ich bin Basti und neu hier. ich habe meine alte GSXR umgebaut und komme momentan leider nicht mehr weiter. hoffentlich könnt ihr mir helfen...
  • Grüße aus MAgdeburg:)

    Grüße aus MAgdeburg:): Grüßt euch freaks, Heiße Fabian bin 25 und komme aus Magdeburg: Bin seit Januar dieses Jahr mit einer GSXR 750 bewaffnet, also noch frisches blut...
  • Motorraddiebstahl

    Motorraddiebstahl: Hallo Community, ich nehme mal das Video im link --> https://www.youtube.com/watch?v=lY44lYIt0A8 um mal meine Frage zu definieren. Ja ok, das...
  • Motorraddiebstahl - Ähnliche Themen

  • Der Neue aus Magdeburg

    Der Neue aus Magdeburg: Hallo zusammen, ich bin der Neue aus Magdeburg und seid letztem Montag glücklicher Besitzer einer Suzuki GSXR 600 K3. Sie stand 10 Jahre...
  • Grüße aus Magdeburg

    Grüße aus Magdeburg: Hey, Ich bin René aus Magdeburg. Student an der FH und leidenschaflticher Bastler und Motorradfahrer. Auf der Rennstrecke fahre ich eine Honda...
  • Grüße aus Magdeburg

    Grüße aus Magdeburg: Hi ich bin Basti und neu hier. ich habe meine alte GSXR umgebaut und komme momentan leider nicht mehr weiter. hoffentlich könnt ihr mir helfen...
  • Grüße aus MAgdeburg:)

    Grüße aus MAgdeburg:): Grüßt euch freaks, Heiße Fabian bin 25 und komme aus Magdeburg: Bin seit Januar dieses Jahr mit einer GSXR 750 bewaffnet, also noch frisches blut...
  • Motorraddiebstahl

    Motorraddiebstahl: Hallo Community, ich nehme mal das Video im link --> https://www.youtube.com/watch?v=lY44lYIt0A8 um mal meine Frage zu definieren. Ja ok, das...
  • Oben