LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab einfach in google lidl funktionswäsche eingegeben, wird aner der artikel von letzten jahr wohl verlinkt wordn sein War n fehler von mir
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Jo werde ich machen, hab auf der lidl.de Seite gefragt ob die nach Österreich versenden und auf der lidl.at seite ob die Artikel ins österreichische Sortiment kommen. Mal sehen wer zuerst antwortet :D
EDIT: wo hast du das eigl. gelesen, dass es ausverkauft ist oO?
Hab einfach in google lidl funktionswäsche eingegeben, wird aner der artikel von letzten jahr wohl verlinkt wordn sein
War n fehler von mir
 
JoVarste

JoVarste

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
28
Ort
in der Nähe von Verden/Aller
Motorrad
GSX R 750 K 4
Ich hab grad online die Hose bestellt. Es ist also noch was da. Ich schwör eigentlich auf X-Bionic, aber bei dem Preis kann man es ja mal ausprobieren.

@robotix: Falls es bei Dir überhaupt nicht klappt, schick mir ne PN. Vllt. kann ich Dir helfen ...
 
Balboa

Balboa

Minigixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
24
Ort
Giessen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Ich finde auf lidl.de gar nix dazu. Kann ma irgendwer den link posten?
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Perfekt auch gerade bestellt ..Vielen Dank für den Tipp und bei dem Preis macht man wirklich nichts falsch [emoji106]
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab grad online die Hose bestellt. Es ist also noch was da. Ich schwör eigentlich auf X-Bionic, aber bei dem Preis kann man es ja mal ausprobieren.

@robotix: Falls es bei Dir überhaupt nicht klappt, schick mir ne PN. Vllt. kann ich Dir helfen ...
Kannst ja dann mal dein Erfahrung schreiben, ob da Qualiunterschiede sind!?
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ich fahre mit Boxershorts von Sub Sports ( http://www.amazon.de/gp/product/B00DIT9SLW/ref=s9_hps_bw_g200_i9 ) und der LIDL Funktionswäsche von letztem Jahr:

Hose: http://www.amazon.de/gp/product/B00UI9DN1Q?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00
Oberteil: http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Fun...hash=item2eeab85f01:m:m1oMgN0iDM0soh50lhCsB5A

Nach einem Jahr Einsatz und diversen Waschmaschinengängen ist alles top in Ordnung und ich konnte auch keinen Verschleiß feststellen. Keine Stellen am ausbleichen, nicht eingelaufen, Stoff nicht porös geworden - eben alles super!

Die Wäsche selbst funktioniert sehr gut. Ich trage sie unter meiner Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi. Wenn man im Hochsommer doch mal an der Ampel schwitzt, bleibt es erträglich und sobald man Fahrtwind hat, setzt die Kühlwirkung ein und nach 30 Sekunden am Gashahn ist wieder alles gefühlt trocken. Im Winter bin ich auch schon bei Schnee und Nebel (alles richtig ekelhaft feucht) im Harz am Torfhaus gewesen ohne zu frieren. Gut, ich hatte mir übers Oberteil dann noch ein T-Shirt angezogen, aber das ging super.

Btw. Die kann man auch super unterm Anzug anziehen, wenn man bei -20 Grad auf eine Beerdigung gehen muss. Ich habe im Gegensatz zum Rest meiner Familie jedenfalls nicht gefroren ;)

Und genau deswegen habe ich mir auch gerade noch 2 neue Sets bestellt :D

EDIT: Die Socken für 2,99 Euro habe ich auch mal bestellt. Mal gucken ob die genauso gut sind die restliche Funktionswäsche. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab die Socken letztes Jahr bestellt, ich find die gut! Es drückt nichts sie sind den ganzen Tag angenehm zu tragen!

Für das Geld super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich werde am Montag zu LIDL gehen und hoffen noch was zu ergattern. Warte schon die ganze Zeit auf dieses Angebot. Habe seit Jahren schon die Funktionsunterwäsche. Trage die auch zum Joggen. Finde die Top. Schade dass es die nur für Herren gibt, Freundin bräuchte auch was
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich werde am Montag zu LIDL gehen und hoffen noch was zu ergattern. Warte schon die ganze Zeit auf dieses Angebot. Habe seit Jahren schon die Funktionsunterwäsche. Trage die auch zum Joggen. Finde die Top. Schade dass es die nur für Herren gibt, Freundin bräuchte auch was
Im Herbst gibt's die winteredition der lidlwäsche da ist dann auch immer was für Frauen dabei.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich werde am Montag zu LIDL gehen und hoffen noch was zu ergattern. Warte schon die ganze Zeit auf dieses Angebot. Habe seit Jahren schon die Funktionsunterwäsche. Trage die auch zum Joggen. Finde die Top. Schade dass es die nur für Herren gibt, Freundin bräuchte auch was
Wo steht denn geschrieben, das Frauen sie nicht tragen dürfen?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Naja frauen mit BH-Größe DD, da wirds schwierig!
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Hab heute ne Antwort auf meine Frage bekommen, ob die Artikel nach Österreich versendet werden können..

Sehr geehrter Herr xx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.

Leider können wir Ihnen zur Zeit noch nicht sagen, wann genau Sie den von Ihnen gewünschten Artikel wieder in Ihrer Lidl-Filiale erhalten können. Bitte beachten Sie dazu unsere Werbung.

Bis bald in Ihrer Lidl-Filiale!

Liebe Grüße aus Salzburg

Da krieg ich echt alle Zustände wenn ich so ne standardmail lese:mad:
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hab heute ne Antwort auf meine Frage bekommen, ob die Artikel nach Österreich versendet werden können..

Sehr geehrter Herr xx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.

Leider können wir Ihnen zur Zeit noch nicht sagen, wann genau Sie den von Ihnen gewünschten Artikel wieder in Ihrer Lidl-Filiale erhalten können. Bitte beachten Sie dazu unsere Werbung.

Bis bald in Ihrer Lidl-Filiale!

Liebe Grüße aus Salzburg

Da krieg ich echt alle Zustände wenn ich so ne standardmail lese:mad:
Na suppa, da fühlt man sich als österreicher scheisse :mad:
Naja dann warten wir mal ab ob zu uns auch mal was kommt

Vielen ank schonmal für die auskunft
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn ihr das Zeug ganz dringend wollt, kann ich es auch zu meinen Eltern schicken lassen und dann von dort zu euch schicken lassen. Wäre halt bisschen teurer aufgrund des doppelten Portos. Oder meine Mum besorgt es im Geschäft. Habe sie auch darum gebeten für mich zwei Sätze zu besorgen. Allerdings kann ich das nicht garantieren (falls nichts mehr vorhanden ist etc.).
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wenn ihr das Zeug ganz dringend wollt, kann ich es auch zu meinen Eltern schicken lassen und dann von dort zu euch schicken lassen. Wäre halt bisschen teurer aufgrund des doppelten Portos. Oder meine Mum besorgt es im Geschäft. Habe sie auch darum gebeten für mich zwei Sätze zu besorgen. Allerdings kann ich das nicht garantieren (falls nichts mehr vorhanden ist etc.).
Ich kontaktiere mal nen kumpel der arbeitet in münchen und wohnt auch dort. der kommt fast jedes we nach hause (ö)
Eventuell kann er mir das dann mitnehmen
Spare ich mir den doppelten versand aber danke dr0elf :)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na da scheint sich ja ne Lösung anzutun! Wenn ich in Skiurlaub gefahren wäre, dann hätte ich euch welche mit gebracht!
 
Thema:

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016 - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben