KAT Ersatzrohr

Diskutiere KAT Ersatzrohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D
nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat?
Hab bei BODIS angefragt und die meinten der slip on für die k8 750 passt da nicht rauf, weil der ESD Anschluss nen ~ 20 Grad Winkel hat und dann passt das mit der Halterung von den Soziusrasten nicht mehr ... aber so sicher war er sich dann auch nicht
Weiß jmd von euch ob das Rohr den selben Anschluss hat wie der Kat, also vom Winkel her? hab das neu auf ebay gekauft, da war nur die Anleitung dabei, aber es steht keine Marke oder so drauf ...
Will jetzt nicht unbedingt den Kat entfernen bevor ich mir zu 100% sicher bin, dass das passt ^^
Der ESD wird whs. erst nächste bzw. übernächste Woche bei mir ankommen, daher kann ich es nicht einschätzen bzw messen
http://i.imgur.com/gFNP9C2.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

K8/750

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
27
Ort
Quedlinburg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Das passt!

Der Ausgang vom Rohr sitzt an der selben stelle wie vom Kat ;)

Und jetzt ab mit dem Brokasten und den wunderbaren Klang genießen :D
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
@robotix: Genau das Ersatzrohr hab ich auch, exakt mit der gleichen Anleitung :D
Also hast du jedenfalls einen guten Kauf gemacht, hat bei mir zumindest perfekt gepasst und ändert den Sound merklich, die Montage ist auch kein Problem meiner Meinung nach :)
Viel Spaß damit :D
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
perfekt :D:D
Der Bodis GP1 ESD wurde heute verpackt und wird morgen verschickt.
Ich werd dann mal ein Video machen mit dem unterschied zwischen Original/Slip On/ohne Kat, weil die Videos auf youtube kann man ja vergessen, die wurden alle mit Kartoffelkameras gefilmt ...

@Bravo darf ich wissen wieviel du bezahlt hast und woher du den bestellt hast? ich hab den von nem typen gekauft der hatte den letztes jahr auf ebay bestellt aber nie verbaut
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich weiß es nicht mehr genau, ich will jetzt auch keine falschen Angaben machen, aber ich glaube irgendwas um die 100€?
Und bei mir war es ähnlich, der hat da irgendwie eine Sammelstellung gemacht aber den Großteil nicht gebraucht :)
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Ok kommt hin hab 120 bezahlt inkl Versand nach Österreich :D
 
Thema:

KAT Ersatzrohr

KAT Ersatzrohr - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

    Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?

    Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?: So, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Ersatzrohr geholt, heute kam es an und wurde...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr

    Lautstärke Kat Ersatzrohr: Servus, habt ihr Erfahrungen mit dem Kat Ersatzrohr auf deutschen Rennstrecken? Da gibt's in der Regel ja ein Lautstärkenlimit von 98 bis 100 db...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

    Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?

    Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?: So, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Ersatzrohr geholt, heute kam es an und wurde...
  • Lautstärke Kat Ersatzrohr

    Lautstärke Kat Ersatzrohr: Servus, habt ihr Erfahrungen mit dem Kat Ersatzrohr auf deutschen Rennstrecken? Da gibt's in der Regel ja ein Lautstärkenlimit von 98 bis 100 db...
  • Oben