Endtopf für GSXR 750 L4

Diskutiere Endtopf für GSXR 750 L4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
C

ClayneXTC

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
3
Ort
Erbach
Motorrad
GSX-R 750 L4
Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden.
Habe mir vor 2 Monaten eine neue GSXR 750 L4 gekauft und bin seitdem auf der suche nach einem schönen Endtopf der von Preis Leistung her gut ist.
Was ich am überlegen bin ist SC Project, Mivv oder Brodis
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Der Sound sollte natürlich auch stimmen.
Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungsberichte.
Achja meine GSXR ist weiss/carbon/schwarz, farblich also eigentlich egal.
 
G

Gixxa 88

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
49
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 1000
Habe heute mit sc- Projekt geschrieben, guck mal in ca 30 Tagen auf der HP bei denen, sollen 2 neue Slip on's kommen.

Unteranderen die kurze Version ohne Verbindung mit der Halterung am Heck :)

Gruß ✌
 
G

Gixxa 88

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
49
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 1000
Das will ich nicht beschwören 😉

Denke aber schon
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Gilt das auch für Gsxr 1000 L2-L4,könntest du da mal nach hacken?
Habe heute mit sc- Projekt geschrieben, guck mal in ca 30 Tagen auf der HP bei denen, sollen 2 neue Slip on's kommen.

Unteranderen die kurze Version ohne Verbindung mit der Halterung am Heck :)

Gruß ✌
 
G

Gixxa 88

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
49
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 1000
Denke schon da diese gleich sind von der Bau Art

L2-l6
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Das wär ja ziemlich geil!!!
Bin zwar mit dem Klang vom Bodis durchaus zufrieden aber kürzer und ohne die Halterung an der Raste wär schon Bombe.
Ich hätte dann bald einen neuwertigen Bodis zu verkaufen:D

Grüße...
 
F

Fuad1992

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Hast du Bilder von deinem jetzigen Topf ?
Wie ist der Klang und für wie viel ?
 
Thema:

Endtopf für GSXR 750 L4

Endtopf für GSXR 750 L4 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

    Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8

    anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute..... Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht???? Hab irgendwo gelesen das man was...
  • Endtöpfe für GSXR 750 k1

    Endtöpfe für GSXR 750 k1: Also, ich suche alle möglichen Endtöpfe die auf eine GSXR 750 k1 passen. Sie sollten in irgend einer Art und weiße zugelassen sein. Also z.B...
  • Endtöpfe für GSXR 750 k1 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf

    Powercommander 5 Map für GSXR 750 K6 mit Laser Endtopf: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der einen Powercommander 5 in seiner GSXR 750 k6 hat und eine Laser x treme endtopf hat und...
  • anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8

    anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute..... Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht???? Hab irgendwo gelesen das man was...
  • Endtöpfe für GSXR 750 k1

    Endtöpfe für GSXR 750 k1: Also, ich suche alle möglichen Endtöpfe die auf eine GSXR 750 k1 passen. Sie sollten in irgend einer Art und weiße zugelassen sein. Also z.B...
  • Oben