GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?

Diskutiere GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe GSX-R Freaks, vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage, un zwar wie schon der Titel verrät wollte ich wissen, ob Ihr...
AceRider

AceRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
28
Ort
Itzehoe
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Hallo liebe GSX-R Freaks,

vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort auf meine Frage,
un zwar wie schon der Titel verrät wollte ich wissen, ob Ihr evtl.
eine bestimmte H7 Birne kennt, die auf meine 600er k6 passt, die sich von dem
gelben stich der Standard Halogen Lampen stark abhebt und eher weißes licht erzeugt.
Also so, dass eher ein Xenon-look zu Stande kommt.

PS: Die Birne sollte ggf. auch schöne Leuchtkraft besitzen und genug licht bei Dunkelheit werfen.

Schon mal danke im voraus liebe GSX-R Freaks Gemeinde ;)

~Ace♠Rider
 
Balboa

Balboa

Minigixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
24
Ort
Giessen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
MTEC H7 SUPERWHITE... Sind bläulich weiß. Wirst keinen Gelbstich mehr haben. Allerdings sind die in der Dunkelheit nicht zu gebrauchen. Ohne Fernlicht unfahrbar.
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Osram night breaker unlimited, hab ich im auto verbaut und hab bis jetzt keine bessere halogen birne verbaut gehabt

In der suzi hab ich auch irgendwelche mtec mit nem blaustich da es mir nur um die optik ging (fahre nicht nachts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gibts nich schon zugelassen LED-Lampen in H7?
 
AceRider

AceRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
28
Ort
Itzehoe
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
Erst einmal danke für die Antworten,

@Balboa - Ja, das Problem ist Nachts bzw. in der Dämmerung muss ich trotzdem was sehen können ^^

@Black gixxer82 - Nicht das ich wüsste, wenn ja würde ich sofort welche einbauen :D

*EDIT:* Für weitere Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

LG,
Ace♠Rider
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer?

GSX-R 600 K6 - Xenon look Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX R 600 K6 Xenon Optik

    GSX R 600 K6 Xenon Optik: Hallo Leute. Ich habe zwar schon einen Thread darüber gefunden aber habe nicht ganz durch geblickt. Ich wollte meiner K6 einen Xenon Look...
  • Xenon LOOK an meiner GSX-R 600 K6

    Xenon LOOK an meiner GSX-R 600 K6: Hallo, habe meiner kleinen erstmal den Xenon Look verpasst... Standlichtbirnen und Abblendlicht wurden durch Xenon-Look Birnen ersetzt. Sieht...
  • Xenon LOOK an GSX-R 600 K6

    Xenon LOOK an GSX-R 600 K6: Wollte meinem Bike jetzt Xenon Look verpassen. Brauche daf?r ja 1 H7 und 1 H9 Birne... Richtig :confused: Was haben die beiden Standbirnen denn...
  • XENON an meiner GSX-R 600 K6

    XENON an meiner GSX-R 600 K6: Hallo Jungs, hat jemand schon erfahrung mit echtem Xenon an seiner GSX-R gemacht? Bin am ?berlegen mir ein Nachr?stkit zu kaufen. Brauche ja nur...
  • XENON an meiner GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX R 600 K6 Xenon Optik

    GSX R 600 K6 Xenon Optik: Hallo Leute. Ich habe zwar schon einen Thread darüber gefunden aber habe nicht ganz durch geblickt. Ich wollte meiner K6 einen Xenon Look...
  • Xenon LOOK an meiner GSX-R 600 K6

    Xenon LOOK an meiner GSX-R 600 K6: Hallo, habe meiner kleinen erstmal den Xenon Look verpasst... Standlichtbirnen und Abblendlicht wurden durch Xenon-Look Birnen ersetzt. Sieht...
  • Xenon LOOK an GSX-R 600 K6

    Xenon LOOK an GSX-R 600 K6: Wollte meinem Bike jetzt Xenon Look verpassen. Brauche daf?r ja 1 H7 und 1 H9 Birne... Richtig :confused: Was haben die beiden Standbirnen denn...
  • XENON an meiner GSX-R 600 K6

    XENON an meiner GSX-R 600 K6: Hallo Jungs, hat jemand schon erfahrung mit echtem Xenon an seiner GSX-R gemacht? Bin am ?berlegen mir ein Nachr?stkit zu kaufen. Brauche ja nur...
  • Oben