GSXR-K7 Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wo ist der GP geblieben? :eek: :eek: :eek:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.107
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wo ist der GP geblieben? :eek: :eek: :eek:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich find den neuen Pott tausend mal besser als den GP Evo aber das ist ja zum Glück gemschackssache :)

Aber mal ne Frage zu dem ESD, ist der am Einlass gekrümmt? Bin zur Zeit auf der Suche nach einem ganz bestimmten Yoshi ESD...
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Ich find den neuen Pott tausend mal besser als den GP Evo aber das ist ja zum Glück gemschackssache :)

Aber mal ne Frage zu dem ESD, ist der am Einlass gekrümmt? Bin zur Zeit auf der Suche nach einem ganz bestimmten Yoshi ESD...
Am Anschluss ist er gekrümmt ja.
Was für einen Pott suchst du ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Einfach nur eine Bezugsquelle für solche Endschalldämpfer, da die neuen diese Krümmung wohl nicht mehr haben und die Anlage dazu laut Importeur wohl so auch nicht mehr gebaut wird. Hast du auch 53mm Anschlussdurchmesser?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schön!
Jajajaaa besser ist das, wenn der Auspuffeinlass abgeschrägt ist, sonst siehts schnell „mivvhaft“ aus [emoji3]

 
Zuletzt bearbeitet:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Einfach nur eine Bezugsquelle für solche Endschalldämpfer, da die neuen diese Krümmung wohl nicht mehr haben und die Anlage dazu laut Importeur wohl so auch nicht mehr gebaut wird. Hast du auch 53mm Anschlussdurchmesser?
Der Anschluss Durchmesser zum Tri-Oval sind 60mm
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Leguk? Akrapovic nich iO?
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Es hat kein anderer ESD einen gekrümmten Einlass, zumindest habe ich noch keinen gefunden. Ein Kumpel hat mir jetzt einen Adapter gebaut, so funktionierts dann halbwegs :)
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich fand den Gp auch cooler :(
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Zum Jahresende gab es doch noch was neues [emoji16]


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
So bescheiden wie das Jahr begonnen hat endet es auch.
Trotz verlegtem Limaregler war nach gut 30km Ende mit fahren.

Danke noch an Dave für den leckeren Kuchen [emoji16]


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Echt mal so ein Dreck...ich würde ja sagen wir stecken nächstes Jahr weniger Liebe in die Kisten, dann sind sie vielleicht dankbarer. Aber ich weiß genau, dass es nicht klappt, weil ich unsere Pläne kenne :D
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Dann erkläre doch mal was Falsch ist.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Nicht falsch aber umständlich und alles andere als Lackschonend.
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben