MotoGP 2016 und ServusTV

Diskutiere MotoGP 2016 und ServusTV im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hab mir auch nen Östereichischen Proxy eingetragen. Läuft auch, zumindest kann ich den OV-Stream schauen.
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab mir auch nen Östereichischen Proxy eingetragen. Läuft auch, zumindest kann ich den OV-Stream schauen.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab jetzt ein stream auf einer der genannten Websites^^ . Mein Englisch ist aber echt eingerostet oder fast nicht vorhanden: D
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Freunde, was haltet Ihr denn von Zattoo.de?
Dort werden viele Fernsehsender gestreamt, u.A. auch Europsort, da habe ich heute das Geschehen verfolgt.
Die Bildqualität ist zwar nicht gerade HD, aber geht schon ;)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Gut, dass sie sich den Hofmann gekrallt haben! Wertet das ganze echt auf.
Feines HD Bild, gute Kommentatoren, Splitscreen Werbung (erträglich, da in Maßen).

Einzig die Dame im Fahrerlager scheint recht überfordert und deplaziert zu sein. Vielleicht ist's aber auch nur die Aufregung.

Erstes Fazit nach dem ersten Wochenende: Super gemacht Servus TV. Alle Rennen übertragen. Gute Kommentatoren. Wenig Werbung.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ah, ich will auch in Deutsch schauen. Wie läuft das mit dem Proxy?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Also ich habe gestern keinen gefunden und doch noch fix den Eurosportplayer gekauft, allerdings ist die Auflösunge misserabel.
 
Thema:

MotoGP 2016 und ServusTV

MotoGP 2016 und ServusTV - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP 2016

    MotoGP 2016: Stoner geht zu Ducati Wenn das alles so passt wie im Artikel beschrieben, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er seine Einsätze nutzen wird...
  • MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

    MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei: Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • MotoGP bis 2016 auf Phillip Island

    MotoGP bis 2016 auf Phillip Island: weiterlesen...
  • MotoGP bis 2016 auf Phillip Island - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP 2016

    MotoGP 2016: Stoner geht zu Ducati Wenn das alles so passt wie im Artikel beschrieben, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er seine Einsätze nutzen wird...
  • MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei

    MotoGP: Aprilia 2016 wieder dabei: Siehe hier: http://www.motogp.com/en/news/2013/aprilia+back+to+MotoGP+from+2016 copyright by motogp.com
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • MotoGP bis 2016 auf Phillip Island

    MotoGP bis 2016 auf Phillip Island: weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben