14.-15. Juli 2007 in AdR

Diskutiere 14.-15. Juli 2007 in AdR im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; 14. und 15. Juli 2007 in AdR mit www.fvpmoto.ch Noch wer dabei?
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmm, wenn die nicht so kompliziert w?ren mit Ihrer EU-B?rger Regelung.
Bleifuss kannst du das nicht nochmal abkl?ren, was die als einfachstes akzeptieren
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ganz einfach: Du musst ne EU-Lizenz haben..... Sowas m?sstet Ihr doch bekommen in Deutschland oder?
Ich habe z.B. von der FMS eine "FUN SPORT"-Lizenz. Kost mich 100 okken, daf?r bin ich bei FMS-akzeptierten Veranstaltungen Unfall-versichert.....
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@Cinch: sonst kommst Du halt einfach wieder auf einen Besuch vorbei... werde Dir auf jeden Fall eine Flasche Wasser bereitstellen... :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Kann der Anbieter was ? Bin einmal in Frankreich von einem Schweizer Anbieter m?chtig verarscht worden, seitdem bin ich sehr skeptisch.
Der Anbieter war ?brigens :amp5: Kresk-racing :mg:

@Bleifuss

W?re klasse falls du Erfahrungen mit denen hast, wenn du mir kurz Info gibst.

Gru? Kloncki
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ Kloncki bin zwar nicht Bleifuss; gebe dennoch meinen Senf dazu...
bin jetzt auch jegliche Male mit diesem Ch Veranstalter auf Events gewesen..
und es war immer top !:)

Verschiedene Gruppen, je nach Fahrkenntniss...Betreuung...mit Instruktoren ( auf Wunsch ) alles I.O....nach dem Moto..klein aber fein...:D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut interessant aus.

bin bisher nur mit cornu in anneau du rhin gewesen. war aber auch immer super.


bin aber dann leider noch voll in den pr?fungen. werde etwas sp?ter gehen, da ich gerade nach den pr?fungen nen WK hab und dann werd ich so ende august anfang september sicher wieder nach anneau gehen, wie bisher jedes jahr.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Kann der Anbieter was ? Bin einmal in Frankreich von einem Schweizer Anbieter m?chtig verarscht worden, seitdem bin ich sehr skeptisch.
Der Anbieter war ?brigens :amp5: Kresk-racing :mg:

@Bleifuss

W?re klasse falls du Erfahrungen mit denen hast, wenn du mir kurz Info gibst.

Gru? Kloncki
Bin auch nicht Bleifuss, doch wir sind haupts?chlich mit fvp auf der Rennstrecke - die organisieren ?brigens auch das 500 Meilen Rennen. Corinne und Robert geh?ren schon fast zur Familie :)

Robert ist Langstrecken WM gefahren und ihr Sohn - einer unserer erfolgsversprechendsten Nachwuchsrennfahrer... !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kann man denn da mitkommen??? Was schreibt Cinch da??? Vielleicht interessant f?r mich!!! ;) ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@slowly: guck mal hier

Mitkommen kannst Du grunds?tzlich schon, brauchst einfach ne g?ltige Lizenz :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
...?brigens: Kresk-Racing habe ich schon geh?rt....
Ich w?rde auch nicht mit dem gehen.... macht mir keinen seri?sen Eindruck und kennen tu ich den wahrscheinlich auch noch....:p?h
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Fahrt ihr den nur mit diesem Anbieter??? Denn erst so eine Lizens zu besorgen ist doch sehr aufwendig. Habe keine Ahnung wo ich soetwas bekommen k?nnte, noch dazu von İstanbul aus.

Und bis ADR zu fahren nur um neidisch zuzuschauen ist mir dann doch zuviel! :(
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Slowly, ich hab auch keine Ahnung, wie und wo ich so eine komische Lizenz bekommen soll, daher nochmal die BITTE AN DIE SCHWEIZER DA VIELLEICHT MAL NACHZUFRAGEN. Auf jeden Fall, werde ich auch mal fragen, denn das Event war schon lustig, aber Sorry Rachel, nochmal komm ich nicht zum zugucken, das halt ich nicht durch... Besonders da ich dieses Jahr nicht einmal auf der Strecke war...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
OK Cinch, schau mal ob es f?r uns eine L?sung gibt. Wenn ja werden wir dort den GSXR-Freak Cup austragen!!! :D :D :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Super :danke: f?r die Info ?ber den Anbieter !

Gru? Kloncki
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Eine Lizenz kriegt Ihr bei Eurer Nationalen Sporthoheit. In De ist das glaubeich DMSB, oder nicht?

Wir in der Schweiz m?ssen die bei FMS l?sen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kann ich auch eine t?rkische Lizenz mitbringen???? Die kann ich hier bekommen!!! :confused:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Da must Du den Veranstalter schon selber fragen. Corinne kann etwas Deutsch.
Ich pers?nlich denke Nein, ausser Du bist beim T?rkischen Motorsportverband Mitglied.....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute!!!

So, habe mal angefragt wegen dieser Lizens Geschichte!!!!

Hier die Antwort:
Hallo,

Seit diesem Jahr sind die Teilnehmer eines FVP-Events f?r Haftpflichtschutz versichert und somit ist eine Lizenz
seit 2007 nicht mehr obligatorisch. Es ist aber empfehlenswert sich bei ihrer Versicherung auch f?r Unfall usw. zu erkundigen, denn Motorradsport auf Rennstrecken ist als Risikosport eingeteilt.

Sie k?nnen sich also ohne weiteres durch unsere Homepage anmelden.

Gr?sse Carole

Also Leute, wenn der slowly jetzt noch eine M?glichkeit hat f?r die Anreise und noch ein Platz frei ist, dann werde ich euch mal meinen Hinterreifen zeigen!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Ich gebe alles!!!! :D :D :D
 
Thema:

14.-15. Juli 2007 in AdR

14.-15. Juli 2007 in AdR - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Barney und Biest - Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Oben