Tankpad

Diskutiere Tankpad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; da ich kurz davor bin mir die Teile...
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
da ich kurz davor bin mir die Teile http://techspec-shop.de/Grip-Pads/S...e-Skin-Gripster-Pads-GSX-R-750-2008-2010.html zu bestellen, bin ich auf der Suche nach nem passenden Tankpad ( die techspec Pads gefallen mir nicht wirklich )

auf google findet man zwar sehr viele von motografix, aber leider ohne Bilder wo die aufm Tank kleben...

habt ihr noch die originalen oben oder könnt ihr vl. Bilder von euren Pads posten bzw. welche empfehlen die optisch was hergeben?
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Hier eins von Motografix,musste ich allerdings ein wenig unten abschneiden (einen Balken).War viel zu groß und hätte somit fast bis zum Tankdeckel gereicht.Fällt aber gar nicht auf und passt jetzt perfekt.

Grüße...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
ich habe ein original sgp in carbon look von suzuki selber . passt ohne schneiden ohne zuhuren oder sonst was und bekam ich damals beim händler für 15 € .
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hier eins von Motografix,musste ich allerdings ein wenig unten abschneiden (einen Balken).War viel zu groß und hätte somit fast bis zum Tankdeckel gereicht.Fällt aber gar nicht auf und passt jetzt perfekt.

Grüße...
Ist so beabsichtigt. Beim nächsten Mal kurz den Sitz abnehmen, dann paßt auch das Pad.
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
:keule: Hätte man auch selbst drauf kommen können....naja....zu spät....
 
G

Gast6303

Gast
:smilie_f: denk dran , sie müssen den nippel durch die lasche ziehen und mit der kleinen kurbel nach ganz oben drehen da erscheint dann ein pfeil da drücken sie dann drauf und schon ist die tube auf ;) . aber egal sieht eh keiner
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Und ich frag mich noch wer so blöd ist und das bis oben auf den Tank klebt :D :4579:
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hmm ich frag mal so in die Runde : Suchst du ein Tankpad oder suchst so so Sidepads wie es z.B. Stompgrips sind? Weil das was du verlinkt hast ist doch eher so die Stompgrip Richtung und kein normales Standardtankpad!? Wundert mich, weil hier über normale Tankpads geschrieben wird xD!

Ansonsten : Ich hatte Stompgrips. Die waren optisch, wenn man sie sorgfältig anbringt, gar nicht so verkehrt. Allerdings sollen sie wohl Kombis zerstören (kann ich nichts näheres zu sagen, weil ich das Problem nicht hatte). Ansonsten wird auch viel über die "Eazygrips" diskutiert. Scheinen wohl auch nicht so verkehrt zu sein, kann dir da allerdings nur den Tipp geben das ganze mal selbst begutachten, weil ich sie bisher nicht hatte.
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Nene bzgl grip/side pads habe ich schon genug gelesen, also da nehm ich weder stompgrip weil die zu aggressiv sind und ich optisch auch nicht schön finde noch die billig teile weil die durch uv Strahlung sich verfärben und nicht lange halten.. Also da habe ich schon viel negatives gehört.
Die techspec pads sehen gut aus und sollten definitiv für die LS reichen..

Zurück zum Thema ja ich suche ein normales Tankpad welches zu diesen grip pads optisch dazu passen bzw zur Farbe meiner suzi :)
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Hat jemand eine Shopempfehlung, wo man gute Sidepads/Grippads kaufen kann? Bin auf der Suche, muss nicht unbedingt Stompgrip sein.
Oder hat jemand zufällig welche abzugeben? :D
 
G

Gast20652

Gast
Die von Racefoxx sind gut.
Die Neuen haben nur noch ganz feine Noppen.
Machen wahrscheinlich den Kombi nicht so schnell putt.
Leider bisher nur in durchsichtig zu bekommen.

Wenn man sich drann gewöhnt hat will man echt nicht mehr ohne.
Bin gestern seit langem, mal wieder mit meiner Straßen-SV650 gefahren.
Gleich beim ersten Bremsen gabs Rührei. :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich bin für ne andere Sportart ständig auf der Suche nach einem bestimmten anti Rutsch Tape und hatte vorhin zufällig die verschiedenen 3M Adhesive tapes in der Hand. Ich könnt schwören das transparente ist exakt das gleiche Material wie Eazigrip, die ich mir neulich aus England bestellt hab (nur etwas dünner. Aber selbe Art der Haftung und der Oberfläche).

Und die kleinen Eazigrip streifen sind zu Mini und sehen kacke aus.

Bin kurz davor mir ne Rolle von dem 3M zu kaufen und einfach Mal zu probieren, ich glaub mit etwas Geduld bekommt man da auch saubere Ergebnisse hin.

Das mittlere selbstverständlich.


Mit Hammer und Meißel in Schiefertafel geschrieben
 
G

Gast10319

Gast
Frag mal den orange, der hat sich Dinger aus China bestellt gehabt.
Habe sie mir dann auch bestellt, gefallen und sehr gut da sie ziemlich weiches Gummi haben. Vom Preis her wesentlich günstiger wie die der anderen Marken.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
Frag mal den orange, der hat sich Dinger aus China bestellt gehabt.
Habe sie mir dann auch bestellt, gefallen und sehr gut da sie ziemlich weiches Gummi haben. Vom Preis her wesentlich günstiger wie die der anderen Marken.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
jo top sachen und meine das ganze hat mit versand 10-15€ gekostet ! etwas längere wartezeit da aus china aber für den preis vollkommen io. weiches gummi 3M kleber die noppen :D weich keine verschleiß anzeichen an pad oder kombi . hab das werk seit ein paar jahren drauf . da steck ich lieber den schlitzis ohne namensrechten die kröten zu ,als soein überteuertes china teil wo stompgrip oder easygrip drauf steht wofür man nur für den namen blecht !
bei bedarf müsste ich nur mal den link suchen .
 
Thema:

Tankpad

Tankpad - Ähnliche Themen

  • Tankpad

    Tankpad: Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Tankpad herbekomme ?
  • Tankpad

    Tankpad: 2 Fragen: Welches Tankpad besitzt ihr bzw. wo habt ihr es gekauft (Link falls vorhanden)? Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte?
  • Suche goldenes Tankpad

    Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank?

    Weißes Tankpad an blauem Tank?: Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
  • Gsxr Tankpad Welches ist das?

    Gsxr Tankpad Welches ist das?: Moin Leute :) Habe mal grade das Tankpad hier gefunden und suche selber noch eins und bin von dem einfach begeistert. Nur habe ich das leider...
  • Gsxr Tankpad Welches ist das? - Ähnliche Themen

  • Tankpad

    Tankpad: Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Tankpad herbekomme ?
  • Tankpad

    Tankpad: 2 Fragen: Welches Tankpad besitzt ihr bzw. wo habt ihr es gekauft (Link falls vorhanden)? Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte?
  • Suche goldenes Tankpad

    Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank?

    Weißes Tankpad an blauem Tank?: Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
  • Gsxr Tankpad Welches ist das?

    Gsxr Tankpad Welches ist das?: Moin Leute :) Habe mal grade das Tankpad hier gefunden und suche selber noch eins und bin von dem einfach begeistert. Nur habe ich das leider...
  • Oben