"Professionelle" Bike Videos

Diskutiere "Professionelle" Bike Videos im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; https://www.youtube.com/watch?v=kxtHY8NYX2g Find ich auch sehr geil :D
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
@dark O , das Videos funzt nicht, Dank GEMA
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Kenne die von dir genannten nicht, außer Vecci...

Schau dir das Video an das ich gepostet habe..
Das Ding ist, ich studiere Design und beschäftige mich mit Fotografie so wie Videografie... deswegen bin ich auf der Suche nach Produktionen die einen etwas Höheren Standard haben als ein paar GoPro aufnahmen die schlecht zusammengeschnitten wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=w3PWO8kHyF0 <- so was suche ich z.b. NICHT.
Ach sieh mal an: Wenn ich mich nicht täusche ist das quasi bei mir vor der Haustür. Kein Wunder, dass ich mittlerweile bei jeder Fahrt mehrmals den Bullen begegne... :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ach sieh mal an: Wenn ich mich nicht täusche ist das quasi bei mir vor der Haustür. Kein Wunder, dass ich mittlerweile bei jeder Fahrt mehrmals den Bullen begegne... :wallbash:
Ja müsste im Harz irgendwo sein... Antworte du Lieber mal auf meine Nachricht !! :D
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ja müsste im Harz irgendwo sein... Antworte du Lieber mal auf meine Nachricht !! :D
Letzte Kurve (7:11-Ende) sieht aus wie Hohegeiß, eine andere Stelle sieht aus wie von Clausthal runter nach Goslar. -> Lässt vermuten Harz. Unsicher bin ich mir aber, weil man in einer anderen Szene Reichelsheim (Odenwald) auf nem Schild lesen kann. :dontknow:

Oder das ist mit Harz und Odenwald so wie mit Mannheim und Darmstadt. Als ich mal nen Kollegen vom Bahnhof abholen sollte, haben wir telefoniert weil wir uns nicht gefunden haben. "Ja fahr mal vom Parkplatz links die Straße runter. Siehst mich nicht? Dann jetzt mal nach rechts über die Brücke. Auch nicht? Okay, dreh mal und fahr zurück zum Vapiano. Von der Hauptstraße dann rechts und vorm Vapiano halten". So ging das ungelogen fast 20 Mintuen bis wir auf die Idee kamen mal zu fragen in welcher Stadt der andere ist. Am Ende stand er in Mannheim und ich war in Darmstadt. Und unfassbarer Weise war tatsächlich jede am Telefon gemachte Beschreibung passend für beide Städte... :lol:

Nachrichte haste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Feez

Feez

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
42
Ort
Kraichgau
Motorrad
750 20th Anniversary
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Professionelle" Bike Videos

"Professionelle" Bike Videos - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Professionelle Arbeit

    Professionelle Arbeit: :eek:
  • Professionelle Arbeit - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Professionelle Fotos mit mir und einer K6

    Professionelle Fotos mit mir und einer K6: Huhu :) ich wollte mal fragen, ob Ihr einen professionellen Fotografen kennt, der mich und meine K6 sexy ablichten könnte:p? Im Raum 73... Wollte...
  • Professionelle Arbeit

    Professionelle Arbeit: :eek:
  • Oben